@Trento

Nmela


Ok, mach ich.

Ja, so echte Deja-vues sind schon coll. (Sorry, bin zu faul für die accents... Gibt es da eigentlich ein deutsches Wort für?)

Uaaaaahhhh!!!!!!!!! Mir ist gerade eine Spinne über den Arm gelaufen!!! :-o *jetztnochganzdollvorekelschüttel*

G_raus-5Haxlm


was ich nach nem FA noch esse...

also heute waren es 3 Schalen Joghurt (wohlgemerkt kein fettreduziertes) mit süssem Müsli, O-Saft, 4 Stücke Brot mit VIEL (ich nehme meist so 20g Butter pro Stück :-o)Butter. Soweit gehts noch. Dann in der Klinik, gesund wie immer, nen Früchteteller bestellt und ein Vollkornbrötchen. Dann aber das warme Essen (Reis, Fleisch) von jemand anderem, der satt war, gegessen (bin da der wandelnde Mülleimer - esse alles was man m ir gibt). Dann ne Packung Honignüsse = 250 kcal und 20 g Fett pro Pack. Dann 2 Spanisch Brötchen (Süssteig mit viel Zucker), 1 Brioche ohne und 1 Brioche mit Butter.

und für das, wie ich mich heute bewegt habe, ist das sehr sehr viel und ich werde zunehmen und fetter fetter fetter werden bis ich platze. Wieso klappt FDH nicht? Wieso kann ich nicht wieder 57 kg wiegen? Wieso nützen Abfm nichts? Wieso nützen Diu. nichts? Wieso kann ich nicht kotzen ??? ??? ??? ??? '

G*ras-Hxalm


eine grosse?

ich bin dafür heute wohl besonders eklig, mir fliegen dauernd so winzig kleine Mückchen nach. :-

Sorry, bin zu faul für die accents... Gibt es da eigentlich ein deutsches Wort für?

ähm...eins heisst glaub ich aigue (weiss nicht wie mans schreibt..man sagt "egü"). Dann gibts ein accent grave oder so. Und ein circonflex. Das hat irgendwo noch ein Zeichen, weiss nicht welches. Das einzige was ich auf Deutsch kenne ist das ^ das nennen wir Dächlein, von Dach. ;-)

Ngelka


Die französischen Benennungen sind mir auch geläufig ;-)

Wieso nützen Abfm nichts?

Nimmst du die etwa ??? Grasi, mach doch sowas nicht!!! :-o Das ist nicht gut für den Körper!!! Das weißt du aber auch.

Wieso kann ich nicht wieder 57 kg wiegen?

Darf ich fragen, wieviel du jetzt wiegst und deine Größe? (Sorry, ich habe deine Größe schon wieder vergessen |-o War das 1,71m ???)

Wieso kann ich nicht ***

Das weißt du ganz genau und das ist auch gut so! Das Kotzen richtet genauso viel Schaden an wie Abfm.! Und das weißt du auch! Denn das hast du Clair schon gott weiß wie oft gepredigt.

G9ras-Haalm


Nimmst du die etwa

nein - weil sie nichts nützen. Hab sie noch nie genommen, aber weiss es.

ich bin 1.82. Und ich BIN dick! Mein Bauch quillt sogar im STehen über meine Hosen mit Grösse 42/44, meine Beine und mein Hintern bestehen aus Dehnungsstreifen, Cellulite und Fett, mein Bauch ist voller Rettungsringe, meine Rippen hab ich das letzte Mal vor nem Jahr gesehen, seither sind sie unauffindbar!

und wenn ich so weiteresse, hab ich KEINE Hosen mehr ich hab jetzt schon nur 1 Paar, das passt. Für alle anderen bin ich zu dick und ich finde keine anderen!

NNela


:°_

Ich bin froh, dass ich meine Rippen nicht sehe...

Hosen musste ich auch kaufen neue. Aber frag nicht, was das ein Akt war! Von der Länge her bräuchte ich S. Tja, letztendlich habe ich L, die jetzt kilometer weit auf dem Boden schleifen %-|

Ich frage mich, was will die Textilindustrie damit erreichen ??? Dass alle magersüchtig werden? Prima, klasse! Toll! :)^ Echt! Eins weiß ich, um die Hose Größe S anziehen zu können, müsste ich mindestens 10 Kilo weniger wiegen!!! Das ist doch dann nicht merh hübsch! :-o Da wär ich ja untergewichtig ohne Ende, da würde mich mein Arzt gleich zwangsernähren lassen :-/

G3rLas-HHalxm


also in den H&M gehen kann ich grad vergessen. Toll, dass sie die 3. Filiale innerhalb von 200m eröffnen. :)^

Für den Mantel brauchte ich auch Grösse 44, und zwar wegen meinen tollen, schmalen Schultern. :)^ *kotz*

bei mir sind alle Hosen zu kurz. %-| Brauche Länge 36 bzw. 84/86.

N_elxa


Lese gerade im Gothic Faden... Hmmm.. Eines von Escadas Lieblingswörtern scheint "lächerlich" zu sein :-/ %-|

p=ea ce>full


grasi erklär mal nela was ne "chrotenpösche" ist ;-).. ihr meerschweinchen hat hunger :-D .. oder so

GPras-H<axlm


na, Löwenzahn! :-D

Naelxa


;-D

Das muss ich mir merken!!! :-D

GJras-SHaxlm


aber du musst das "ch" so richtig aussprechen mit cchh so richtig den Schleim im Hals gurgeln lassen. Das macht man so in der Schweiz! :-D

undn pösche spreche ich zumindest "Pöschä" aus.

pUeaceAfuxll


genaus .. so wie wenn du "chodere" tuscht.. ;-D .. dann hört sich dies schon fascht original an.. ja natürlich pöschä :-D

N[exla


Wenn ich was mache ??? Heißt das flüstern ???

Gkrasc-HalMm


;-D nein im Gegenteil!! ;-D

siehe hier, das ist "chodere"

aber du musst das "ch" so richtig aussprechen mit cchh so richtig den Schleim im Hals gurgeln lassen.

und wenn dus dann ausspuckst auf den Boden, nennt sich das chodere. Das machen oft Raucher.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH