@Trento

p7eac^eful(l

he chodere.. ischt wenn du dich tief im hals hinten so räuspern tust.. hmm also eigentlich auch nicht .. also eigentlich ist es wie grasi sagt.. also man bringt den ganzen schleim hoch aus den tiefen des halses.. oder so .. echt anstrengende sprache ;-D

NEela

:-o

G~rasS-Halxm

wie süüüüüüüüüss in Deutschland musste ein Pferd aus dem Swimmingpool gerettet werden - ist reingefallen! ;-D

G8ras-xHalm

Diese blöden Image-Wechsel bei den Stars nerven. %-| %-|

jetzt macht Vanessa von den No Angels das. Genau wie...äh...irgendwer hat auch sowas gemacht, grad letztens..

NOesla

Das kommt hier öfter vor ;-D Da seht ihr mal wie gern deutsche Pferde schwimmen :-)

GWras-xHalm

Genau wie Türkisch Van, die schwimmen auch gerne! :-D

mir ist grad hundeübel. :-|

bloss weil ich Wasser getrunken hab..

N;ela

Tröste dich Grasi, mir ist auch schlecht... Aber mir gehts besser als vorhin wie ich ins Inet reinkam. Also psychisch gesehen.

K0äbthe

den Schleim im Hals gurgeln lassen. :-o

:- mann ist das heut eCKlig hier !!!

Zuerst im test dieses komische Gulasch und jetzt das... :-|

;-)

:)D

huhu Grasi und CO. :-)

GSr$asw-Hxalm

Nela :°_

hallo Loooooooootta! :-D

hihi, ja, eCklig.. ;-) :-D

Ghras*-HaFlm

ääääääh was??

nein, nicht eklig, was sag ich da!!

Wir sind nicht eklig! >:( >:(

Nvela

;-D

Hallo Lotta!

Gxras,-uHal7m

mmmmmmmh auf Viva kommt das CH-Programm.-.. %-| wollte Trash Top 100 gucken. Dann halt nicht.. >:(

p8eaceffulMl

di kunscht ist dann nicht nass zu sprechen ;-D ..

hi käthe *:)

Kväthxe

Wir sind nicht eklig!

:- Hab ich ja auch gar nicht

gesagt - nicht IHR - ES ist eCklig. :-D

K"äthe

huhu peace - wegen dir hatte ich letzte Nacht

einen Albtraum !!!

Hab gesttern hier gelesen, SchoCko - und dann hab ich geträumt, ich war mit Grasi und ein paar anderen in der Schweiz in einer ganz berühmten Spezialklinik zur Schockotherapie - da gab es zu allen Mahlzeiten geschmolzene warme Schockolade. Und das war nach einer Weile so eCklig, daß wir uns heimlich eine Pizza bestellt haben - und bion sollte uns die Pizza reinschmuggeln, aber leider wurden wir bei der Übergabe erwischt - und dann bin ich aufgewacht... :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH