@Trento

TLreknt>o


Guten Morgen Grasi,

es war tatsächlich so, hab nur von dir geträumt und deinem neuen Bikini. Einen schönen Tag noch.

GUras8-Hxalm


Trento, du bist ein typischer Mann.

Mit einem Bikini-Fetisch.

Ich hab geträumt ich verpass den Arzt-Termin schon wieder...*g*

Das wünsch ich dir auch, Trento!

T2renrtxo


Ja, ja

glaubst du ich sei schwul? Was wünscht du mir, daß ich den Artztermin verpaß? Wann hast du deinen Neuen Termin? Ich erinner dich dann dran. Außerdem bin ich kein Bikini-Fetischischt, nur typ. Mann, wie sich das gehört.

Gerasf-:Halm


natürlich glaub ich nicht dass du schwul bist...das war deine Idee nicht meine. :-)

nein ich wünsch dir auch einen schönen Tag! :-)

um 14:30 muss ich von hier weg. der termin ist um 15:30.

ja das hab ich ja auch gesagt, dass du ein typischer mann bist...

TnrentIo


Danke

für die Korrektur, jetzt bin ich wieder der alte. Geb mir deine Büronummer und ich erinner dich an deinen Termin ;-D

G7ras->Hxalm


,...

Nein ;-D

boah ich bin aber fleissig heute [ironie]...seit ich um 5 nach 7 angefangen habe zu arbeiten, hab ich ne Seite aus ner Zeitschrift kopiert und 2 Zeitschriften durchgelesen..und sonst nichts. :-D

TNre6ntxo


Bin ich daran Schuld?

Nicht das die Schweiz nachher ähnliches Wirtschaftswachstum hat wie die BRD. Schade, keine Nummer keine Erinnerung.

GOr>as-Hxalm


Nein. Ich hatte einfach keine Arbeit.

Öhm ich kenn mich mit Wirtschaftswachstum nicht so aus... :-D

Tdrhento


Wann gehst

du shoppen?

G]r2as-XHalm


gleich nach dem Arzt, weil der ja in der selben Strasse ist.

Also ich denk mal das wird so um die 4 Uhr sein, wenn nicht früher.

Ich hoffe es hat nicht viele Leute, das letzte Mal mussten wir im H&M mehr als ne halbe Stunde bei den Kabinen anstehen... >:(

T(rUesntxo


Was heißt wir?

Gehst du nicht alleine, sollt ich da etwas wissen? H&M ist bei uns auch in der Fußgängerzone, ist aber recht ätzend dort, unaufgeräumt und schlechte Auswahl. Die Kid´s gehen dort ofter hin.

G'ras(-Halm


Nein, ich mein vorletzten Samstag als ich mit ner guten Freundin war.

Heute gehe ich alleine.

Ja stimmt schon, H&M ist immer etwas unordentlich, ein Misch-Masch von Kleidern, aber man kann echt schöne Stücke finden und sie sind immer günstig, nie überteuert.

TJrenoto


Ja das stimmt,

hab mal einen Bericht in Monitor gesehen, ist so eine Politsendung auf ARD, da wurde gezeigt, mitunter der Name H&M, unter welchen Bedingungen H&M herstellen läßt, z.B. in Indien. Chemikalien ohne Ende in den Flüßen und in den Textilien. Ganze Landstriche können kein Trinkwasser mehr benutzen.

GIrRasG-Haxlm


ja na und...ich möchte mal wissen welche Kleider unter sehr guten bedingungen hergestellt werden...vermutlich solche die massgeschneidert werden von hand in deutschland oder so, die kosten aber dann soviel wie ich in nem jahr verdiene...

>:(

nike und so lassen ihre kleider auch unter solchen bedingungen fertigen. wars nicht nike, die wegen kinderarbeit in den medien waren, vor ner weile?

ok, ich hab keine nike sachen...aber trotzdem.

ich hab kein schlechtes gewissen.

irgendwie muss ich mir ja auch was zum anziehen kaufen.

und ich glaube nicht dass wenn ich auf H&M kleider verzichte das ein grosser unterschied wäre vom absatz her.

T renxto


Ne das meine ich nicht primär,

sondern die Chemikalien die dann in deinen Körper kommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH