@Trento

cqlauir de# lunxe


Eigentlich bin ich gar kein so schlechter Mensch. Es gibt wesentlich schlechtere Menschen als ich.

Wer auch immer dir einredet Du seist ein schlechter Mensch. %-|

Du bist ein liebenswerter Mensch - darum habe ich dich auch so gern. :-D x:)

ZHimxt


@:) genau.

S6choxko


Schlechte Menschen...

da könnte ich Dir eine ganze Reihe aufzählen... und weißt Du was? Auf meiner imaginären Liste steht nirgendwo die Frau Halm. ;-)

G)raUs-Hanlm


:-D x:) :-x

ich glaub ich schwank grad ins manische..ich hab vorhin bei den Simpsons bei jedem Gag übertrieben laut gelacht, sitze grad dümmlich grinsend mit offenem Mund vorm PC und lach mich tot weil ich so blöd bin ;-D

Gyra,s-NHvalm


soll ich spazieren gehen? :-D

ist zwar dunkel...

nee ich denk ich lass es, hab fast keinen mp3-Player-Akku. Das Schrottteil hält nicht die vorgegebenen 12 Stunden. Sondern höchstens 5.

S+cNhokno


Hast Du eigentlich die andere TK angerufen? Wirst Du dort anschließend hingehen ???

GSraLs-Hxalm


nee, ich bleib in dieser bis ich was für später hab...hab...*kotz*

habs so satt...

ich singe grad bei EAV laut mit! :-D

L ilablaFssblau


Sag mal ...

Du wolltest doch den Akku mal reklamieren? Mir war so, als hätte ich das in einem Faden gelesen :-/

Wünsch dir noch einen schönen Abend, Gräslein, und zzz nachher gut!@:)

GNras]-HAaxlm


du auch, Lila, danke! :-D

ja das hast du richtig in Erinnerung. Ähm ich war da aber noch nicht.

es geht nicht nur um den Akku. Aber ich muss auch noch rausfinden, wie ich die Lieder nochmal auf den PC spielen kann damit ich nicht gleich die ganze Playliste verliere und die ganze Musikbibliothek. Das wäre ja sowas von beschissen.

GkraYs-Haxlm


bin sowas von aufgekratzt...trotz Schlafmedi.. :- hmmmmmmm was mach ich denn jetzt? :- ???

Gzras-4Halxm


ICH WILL KEINE MDG!!!:-(

SXchzokxo


Da kommt auf RTL2 um 22.15 h schon wieder was über Zwänge. :-/

GUras%-H9alm


ah, muss ich gucken. interessant.

hmm, kam grad ne E-Mail von "Karl-Heinz" mti dem Betreff "Mallorca-Girls". Wie wenn man so einen Schrott öffnen würde...

SPchokxo


Vielleicht liest Du noch was? Am PC werde ich auch nur selten müde, beim lesen aber eher. :-/

C6razjyleni


womöglich ein virenmail :-/ *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH