@Trento

SEchmoko

Genauso blöd wie solche SMS, wo man dann sofort zurückrufen soll... wer macht denn sowas?? >:(

G[ras-NHalm

ja, denke ich auch - die lag auch im Bulk-Ordner.

lesen...böh, keine Lust irgendwie.. :-

werde an der Homepage basteln. :-)

Shcehokxo

Bin ja mal gespannt, was Ihr da bastelt... :-D

LLila blasGsbxlau

MP3-Player

Gräschen, schieb das nicht mehr so lange vor dir her ... Irgendwann ist plötzlich ide Garantie alle bzw. es glaubt dir keiner mehr, dass das von Anfang an so war mit dem Akku. Dann heißt es am Ende: Das ist normal, dass die Leistung mit der Zeit nachlässt :-/ Wäre doch extrem ärgerlich, oder?

G;rasL-Ha"lm

die Garantie läuft nächsten Juli ab oder Juni.. ;-)

Gjras-8Halxm

also ich denk mal ich hab ein Jahr Garantie??

mein Nacken tut weh. %-|

aber ich kann heute schnell tippen. :)^

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Goravs-Haxlm

autsch! :-o

jetzt hab ich grad ne komische Bewegung gemacht und ein Messer hat sich in meinen Nacken gebohrt...zumindest fühlt es sich so an.. :-o

G\rasa-`Haxlm

grrr schon wieder ist er ohne Grund zum Anfang des Liedes gesprungen. >:(

es ist aber immer ein anderes Lied.

jetzt: So rot von Subway to Sally. x:)

G-ras-pHa0lxm

wie fies! irgendwer kocht da was leckeres, ich rieche alles!! Bis in den 3. Stock hoch! :°(

ich glaub ich geh in die Küche, schlag die Person zu Boden und esse was sie gekocht hat. :-p

nachher sage ich, sie sei einfach zusammengebrochen und das Essen sei dann aus dem Fenster davongeflogen.

Mein Gott was schreibe ich hier? ;-D

LPilabXl;assblaxu

;-D ;-D Gute Idee!8-)

GXras-xHalm

du brauchst dich gar nicht einzuschleimen - kriegst nichts. :-p

;-)

G9ras{-Halxm

Ich fühl mich schön mit Jade!:-D

ähm ich meine..ich fühl mich gut! Ich bin toll! Ich bin klasse! Alles ist schön! Ich gehe heute nicht schlafen, ich bin gar nicht müde! Nein, jubel, jubel, trubel Heiterkeit, alle sind blitzgescheit, also seid gefeit für die Ewigkeit der Zeit! :-D

mein Gott wie toll ich kann dichten das macht ja Schichten ihr Wichten in Fichten dichten kichten

bla bla blubb blaberdibluberdiblablubliblablubber drupper kupper nupper tupper.

G}ra}s-Haxlm

bin wieder runtergekommen. %-|

hasse diese Stimmungsumschwünge. :-

hab Frauentausch verpasst. :-(

G$rasj-HCalxm

Auf RTL2 gibts was über Tourette..interessant! :)^

G%ras-LHalxm

und Panikattacken und Zwänge!

"Wenn Deutsche auf die Couch müssen" toller Titel.. >:( %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH