@Trento

Knäthxe


bei mir kam die Werbung nicht.

hm. Kam bei dir vorhin Werbung, während die Frau (mit den Haaren) gesprochen hat, und man konnte sie gar nicht verstehen, sie war nur noch ganz klein oben in der Ecke ??? ca. 2 Minuten ??? Handywerbung ??? Das fand ich Sch...

G|rasn-HBalm


ja, bei mir auch.. >:(

hasse das.. >:(

nicht das erste Mal...

die mit der Achterbahn: :)^

Garaas-Haxlm


Konfrontationstherapie - NIE!

Ksäthxe


die mit der Achterbahn:

:- meinst du wirklich, daß sie nach EINEM Tag die Höhenangst los ist ??? ALso bei mir hat das mehrere Wochen gedauert, mit dem Abtrainieren ... und Achterbahn - glaub nicht, daß ich mir das trauen würde - zumindest nicht diese (kleine bin ich schon gefahren)

Gwracs-Halxm


nein, aber immerhin hat sie es einmal gemacht!

Khäthe


Stimmt. :-) Daran kann sie sich dann erinnern und

stolz drauf sein :)^

G$rfas-Hxalm


ich geh jetzt zzz..bin zwar nicht richtig müde..muss wohl mehr Doxepin nehmen als eh schon ... %-|

morgen Thera. Hab null Ahnung über was ich reden soll. :-

GJras-9Halm


Gute Nacht, Lotta u.a.a.! @:) zzz gut!

K#äthxe


ich

mach jetzt langsam Feierabend. -> zzz !!! Vielleicht träum ich wieder was Lustiges :-D Mist ist nur, daß man das immer so schnell vergißt, wenn man es nicht gleich jemandem erzählt, oder aufschreibt. Ich erzähl es immer früh der Nixe, bevor sie zur Schule geht. :-)

.

zzz und träum du auch schön, Grasi :-) *:) *:)

K$ä)thSe


Hab null Ahnung über was ich reden soll

Das fällt dir doch dann bestimmt ein, wenn du dort bist. :-)

G6ras-Hyalxm


Lotta, du bist in meinem Traum vorgekommen!:-D

allerdings nur kurz. Ich hab im Traum geträumt und du hast gesagt "Wenn in deinem Traum besonders oft der Buchstabe [es war D oder T, glaub ich] ... vorkommt, weiss ich was er bedeutet!"

joah, das wars auch schon. ;-)

ansonsten hab ich Kurt Cobain getroffen, bin in ner Zugtür eingeklemmt worden, hab ne Goldammer gerettet, bei nem Film mitgewirkt und gekifft.

Und noch mehr, aber das weiss ich nicht mehr.

Aufschreiben ist nicht nötig - sind alles Eindrücke des gestrigen Tages.

ansonsten bin ich sehr müde und will in mein kuscheliges, warmes Bettchen... :-|

When September ends finde ich sehr schön. :)^ x:)

Es ist stockdunkel draussen. :-| :-

G[ras-|Halxm


oh nein! :°(

bin grad unten am Frühstücken, Betreuerin redet mit einer anderen Mitbewohnerin und sagt: "na, gehts deinem Bauch besser?" Mitbewohnerin antwortet irgendwas - Betreuerin sagt: "ja, im Moment geht die MDG rum!" oh nein! :°(

jetzt auch noch hier im Haus!! :-(

ZUimxt


*:) @:)

GOras?-SHalxm


*:)

Gott, war mir schlecht heute morgen. Innerhalb einer Stunde hab ich jeweils die doppelte Tagesdosis vom MCP und vom Itinerol genommen. :-o

die Zugfahrt hab ich auf dem stinkenden Zugklo verbracht und hier zuhause noch 20 Minuten überm Waschbecken.

Therapie ging so, war ziemlich unproduktiv heute, hab wenig gesagt...wir haben über das Thema Erbrechen gesprochen, hat mich getriggert...naja und die meiste Zeit hab ich auf meine Füsse gestarrt und "hmmm" gesagt. %-|

Z#imCt


*:) du warst aber tapfer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH