@Trento

GZras+-Halm

naja. :-

böh, hab wieder gefressen. :-(

und hab keinen blassen Schimmer was ich tun soll den Rest des Tages. :-

Fitness mag ich nicht.

vom 1.-9. Oktober muss ich jeweils nach Hause laufen :-( *faul* weil die die Tramgeleise umbauen. :- :-|

das geht aber alles bergauf! :-(

dafür wirds Donnerstag und Freitag nicht über 15 Grad! :-D :)^

Z7imxt

Ja, hier wirds auch nicht wärmer. Mir solls recht sein, das Wetter ist momentan perfekt. Nicht zu kalt, nicht zu warm, genau richtig.

pYeacKefuwll

dafür wirds Donnerstag und Freitag nicht über 15 Grad! :-o :-o

G1ra^s-Halm

ich hab ganz vergessen zu gucken wegen Regen. :-

ist aber gut so im Pulli draussen, sehr angenehm! :)^

meine Heizung hat wieder tonnenweise Luft drin. Dachte, die Betreuerin hätte das gemacht? Scheint nicht so.

Hab ne Blase im Mund. %-|

pseaceefull

hmm iss ma irgendwas mit vitamin C .. das it schon rein psychologisch cool.. :-D .. nach so ner brausetablette fühl ich mich immer viel gesünder :-D

GTrtas-0HalCm

nee, das ist nicht so cool - P. hat mir nämlich gesagt, dass erwiesen ist, dass Vitamine gar nichts bringen, also Vitamin C...

L`ilabAl\assblaxu

Komisch

Meine Hausärztin hat mir gesagt, dass hoch dosiertes Vitamin C (so 1 g/Tag) sehr wohl die Immunabwehr stärkt; sie nimmt das selbst :-/

GGras-Hyalxm

mmmh?

böh, keine Ahnung.

aber zu hoch dosiert gibt Durchfall. :-

nein, nein, nein! :-(

grad schreibt mir eine aus meiner Ex-Klasse (Ausbildung) uund blöderweise hab ich zurückgeschrieben, und jetzt will sie mich einladen zu ihrer Geburtstagsparty (wird 18) - da geh ich NICHT hin, da saufen und kiffen alle und da sind soo viele Menschen, und sicher auch aus meiner Ex-Klasse, nein, nie und nimmer!! :-(

pteWaceif,ulxl

hmm meinst du.. hmmm.. das wäre ja echt schlimm.. :-/

p3eacexfull

oh ich sprach immer noch vom vitamin c

Gwrahs-HaPlm

weiss nicht.

Bin mir nicht sicher.

hm ich fresse schon wieder, hatte noch Madeleines und Schoko-Vanille-Küchlein in der Küche - mir ist zwar nicht schlecht und natürlich hab ich auch Hunger..*ironie*

GTra#s-Haxlm

oh süüüüüüüss in SAM sind grad Pantherbabys! :-D

LLilabtlassbxlau

Gräslein

Du hast Langeweile, stimmt's? Was macht denn die Homepage? Ist doch eine spannende Aufgabe ???

G8ras-xHalm

ja, aber ich weiss grad nicht weiter..müsste was über Missbrauch schreiben aber das find ich echt schwer....

G`ra-s-HValMm

wie süüüüüüüüüüss :°( x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH