@Trento

p"eac4efulxl


:°_

GWraQs-Haxlm


*:)

bin müüüüüüüüde.

Ich schlafe ja auch nicht seit gestern nachmittag. >:(

G ras-H2alm


fühle ich total schwach, als hätte ich seit Tagen nichts mehr gegessen. Stimmt - ist ja auch schon...boah, sagenhafte 4 Stunden her! %-| %-| %-| %-| %-|

ich hasse meinen Körper! :-(

GDraZs-Halxm


gucke grad TalkTalkTalk - die Kalwass guckt ja doof, mti so dummen Augen...

G^rasp-Halxm


bäh, da tanzen grad so fette Frauen...*kotz*

cnla8ir% de lxune


Mein Hälmchen, ich würde mir so gerne selbst mal ein Bild von Dir machen. :-/ Manno. :-| Warum musst Du in CH wohnen? Wenn es nicht all zu weit wäre und ich es mir getrauen würde (%-|), wäre ich schon vorbei gekommen...

GHras[-Hdalm


ich würde mich vermutlich auch nicht trauen.. %-|

cQlair jdea lunxe


Das stell ich mir gerade toll vor - wir treffen uns und niemand sagt was. ;-D :)^ Ich glaube wir bräuchten dann noch andere, die uns irgendwie annähren oder so... %-| Ich bin so furchtbar schüchtern...

G<r9as-Hualxm


ich auch.

ich hätte Angst, dass du mich nachher blöd findest.

GKrasC-Hxalm


:-

G;ras-Haxlm


ich hasse diese glückliche-Familie-Werbungen mit lachenden Eltern und Kindern und bla bla.

C:he


Grasi,

um es hier fortzusetzen:

Dick wird man nicht von gelegentlichen FA, wenn man ansonsten eher sparsam ißt.

Wieviel hast Du denn in den letzten vier Monaten wirklich zugenommen?

Vielleicht könntest Du die FA auf ballaststoffreiche Sachen lenken, oder auf Obst beispielsweise, da ist hauptsächlich Wasser drin...

G(ras-0HalVm


5 kg.

Vielleicht könntest Du die FA auf ballaststoffreiche Sachen lenken

nee, das klappt nicht - schon versucht...es muss Schokolade und Co. sein...

aber ich war in den letzten 4 Monaten noch im Fitness und hab zwischendurch Diät gemacht...

G5ras-)H2alm


ich mag die Punkt-12 Moderatorin nicht...die lispelt. Wieso ist sie trotzdem Moderatorin??

Cche


Schoko

Hm. Wie wäre es mit Schoko - Müsli? also irgendwas mit Kakao, aber möglichst wenig Zucker?

Denn Kakao allein macht ja nicht dick. Wenns also auf den Geschmack ankommt, solltest Du das versuchen. Schoko-Joghurt z.B.

Ich merke grad, ich hab heute noch gar nichts gegessen...

frisches Brot ist da, und Magerquark... lecker. Macht nicht dick :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH