@Trento

G=ras6-HNalm


es muss Zucker sein, Schokocroissants, Süssgebäck, Toffifee, etc.

ich kauf so gut wie nie ein. Hab keinen Platz im Kühlschrank.

G8ras-xHalm


heute ist ne 13jährige bei der Supernanny.

Wie wärs mit Verhütung??

GSrasQ-Halm


mit 11 hatte sie das erste Mal Sex.

jetzt geniesst sie immer noch ihr Leben - gibt das Kind bei Bedarf einfach den Eltern.

Ein Kind wenn man Lust hat und danach wieder abgeben - wie praktisch. %-|

Zoi&mt


mit 11 hatte sie das erste Mal Sex.

Auch auf die gefahr hin irgendwie altmodisch zu klingen, aber ich find sowas einfach extrem übertrieben und krass.

Entschuldigt, aber wo bleibt da die kindheit und die unbeschwertheit? Es gibt einfach Dinge die man erst im "reiferen" Alter angehen sollte und mit 11 durch die gegend zu ****** muss echt nicht sein, aber manche Leute machen es sich wohl zur Mission.

Gvras-*Ha(lm


:)^ @ Zimt.

guck heute abend die Supernanny, da sind 3 solche Fälle.

wieso kommt auf RTL immer die gesamte Programmvorschau? %-| das nervt.

GRras-xHalm


die Frau ist so fett, die vom Einsatz in 4 Wänden, und sie NERVT. Ich guck das nicht mehr.

mann, was bin ich fies heute. Böse Grasi, böse, böse, böse!

GPr@as%-Haxlm


ich bin blöd nervös. meine Beine zappeln die ganze Zeit rum.

ich glaub ich geh raus - mit nassen Haaren, ist doch egal.

ich gehe nicht mehr in die TK. Sie KACKT MICH AN!

ich hasse diese Leute dort und das selten blöde langweilige Programm! Die DBT-Gruppe, bei der alle dermassen den Anschiss haben, und wo wir das Programm laaaangsam durchkauen. Das einzig gute ist die Kunsttherapie, darauf freue ich mich. Bin momentan am abzeichnen. Das letzte Mal hab ich 3 gekreuzte Messer abgezeichnet. :)^

CAhe


Grasi,

das klingt, als solltest Du mal kräftig den Frust rauslassen...

Kann Dir peace da vielleicht weiterhelfen?

G ra9s-Hxalm


aber ansonsten -Bewegungstherapie => vfor anderen komische Verenkungen machen oder irgendwas mit verschiedenen Kinesphären, was auch immer das genau bewirken soll (mit den Händen vor dem Körper rumfahren).

mir ist schlecht.

naja, Tabletten haben ja auch einen Zweck.

soziale Kompetenz. Da spiele ich eh nicht mit. Also was bringts? Ich spiele nicht vor anderen. Zu Beginn hiess es "wir zwingen niemanden, wer nicht will, muss nicht." nachher dann plötzlich: "eigentlich ist schon gedacht, dass jeder spielt".

ach ja? auf einmal?

dann am Freitag die Themengruppe. ganz toll. und da dort niemand sonst die selbe Problematikw ie ich hat...

und dann am Freitag gehen noch die einzigen 2 in meinem Alter, mit denen ich näheren Kontakt habe. Dann bin ich ganz allein, freue mich schon. %-|

nur eine ist noch da, die ist 18, und sie ignoriert mich. :)^ wie nett von ihr. Naja sie ist mir he nicht sympathisch.

ich breche den Scheiss ab, ich halte das nicht mehr aus, dort eingesperrt zu sein in diesem bescheuerten Programm!!!!

Cxhe


und werd das blöde Fernsehprogramm

blöd findet, der ist weder fies noch böse - der hat einfach den Durchblick ;-)

Gqras-2Haxlm


ja, mit Peace gehe ich am besten auch nicht essen, sonst lass ich noch alles an dem aus.

wie soll mir Peace bitteschön helfen?

oh ich klinge wie Escada. lächerlich. bitteschön. mein Gott.

C.hxe


"eigentlich ist schon gedacht, dass jeder spielt".

na ja... vielleicht würde es ganz anders aussehen, wenn Du dich drauf einlassen könntest und Dich nicht dagegen sperren würdest.

Ist ja mit allem therapeutischen so... wenn Du's nicht an Dich ranläßt, kanns nicht wirken...

GXras-jHaxlm


ha, der Sozialdienstler hat versucht anzurufen. Tja, habe mich nicht abgemeldet.

die IV fülle ich nicht aus.

ich mach gar nichts.

aaaaaah ich öknnte ausrasten!! >:(

alles kommt mir so blöd und scheisse vor, ich, die ganze Welt, alles alles alles alles alles alles alles! >:(

ich gehe jetzt mit nassen Haaen spazieren. Hoffentlich hole ich mir ne Lungenetzündung. Würde mir recht geschehen.

Cxhe


ja, mit Peace gehe ich am besten auch nicht essen, sonst lass ich noch alles an dem aus.

Na, ich denke, DER würde das verkraften - und Dir ginge es dann vielleicht besser.

c)liairi de luxne


ich breche den Scheiss ab, ich halte das nicht mehr aus, dort eingesperrt zu sein in diesem bescheuerten Programm!!!!

Tu das bitte nicht. Ich habe mich nach dem Abbruch total geärgert und bereue es...

Reagiere dich mal ab - geh spazieren. Es wird Dir gut tun. :-) Vielleicht kannst Du mit Peace sprechen?? Also üpber das was Dich belastet? Er wird Dir nicht böse seibn - er liest doch hier tagtäglich wie es Dir geht. Er hat da schon Durchblick... :-)

:-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH