@Trento

G_raas-Haxlm


ist doch egal...das wird ja gewaschen (von mir bzw. meiner Mutter) bevor ichs anziehe, erstens, und zweitens hatte ich jahrelang ne Uhr mit Leuchtziffern, die ist ja auch karzinogen...

ich will gar nicht daran denken mit wie vielen Giften wir täglich belastet werden...so schlimm kann doch das gar nicht sein.

Tarexnto


Ich hoffe du hast recht.

Ich muß nun auf eine Baustelle, es gibt mit dem Tiefbauunternehmer Schwierigkeiten und heut Nachmittag hab ich eine Präsentation. Bis später Kleines.

G]ras5-Haxlm


oh...viel glück!

bis später, Trento :-)

TUre|nto


Bist du noch da Grasi?

Ich hab schnell ein LKW gemampft. Noch 30 min dann geht´s los.

GDras-WHalgm


LKW?

Ein LKW ist doch ein Lastwagen... :-o

ich hab...Nudelsalat gehabt und ne Milchschnitte :-D

Ttre?nto


Ja Nudelsalat war klar!

Ein LKW sagen die Schwaben hier zu LeberKäsWecken, hat´s geschnackelt? So eine Milchschnitte hat mir Carina auch mal angedreht, ich mag´s nicht. Apropo Carina, hat Gestern aus den Reiterferien angerufen und gesagt das sie kein Geld mehr hat. Sie muß sich dauernd Pommes kaufen weil es auf diesem Bauernhof nur hauseigene Produkte gibt.

Gwras-wHa'lxm


und was ist an hauseigenen Produkten nicht gut?

Boah das könnt ich jetzt nicht essen, mir ist ohnehin kotzübel... :-( :°(

T,renxto


Das weiss ich natürlich auch nicht,

ich fänds super und werde Carina auch mit ihren Pommes nicht unterstützen. Wieso übel, lags am LKW oder am Nudelsalat, ich schätze eher an diesen Kinderhap.

G"rmas-Ha-lm


Nein mir ist schon den ganzen Morgen übel.

Mir ist fast jeden Tag übel falls du das vergessen hast.

T_rentxo


Ne hab ich nicht vergessen,

hab nur gedacht ich hätte dich mit dem Essen angewiedert. Tut mir leid Grasi. Hast du eigentlich beim Tropeninstitut auch schon ein Termin?

G rasA-Hxalm


grad vor ein paar sekunden einen gekriegt...für diesen Mittwoch! jupidupi trallalalaala *froi*

nein nein das ist ziemlich schwierig mich so sehr anzuwidern dass es mir gleich übel wird, und dass nur per Internet...

TIrentxo


Ich muß dich

jetzt alleine lassen, muß mir noch einen Dienstwagen besorgen und mein Scribt lesen. Ciao

GYras-HKalxm


Bis später, Trento!

THrecnto


Ich hoffe du sitzt grad beim Onkel Dr.

und unterbreitest ihm deine Vorschläge. Und denk an dein Bikini. Ich möchte heut Abend ein Foto von dir und dem Teil sehen. Bis später

GXrasx-Halxm


Oh ja ich war beim Arzt. Hab ihm auch die Vorschläge unterbreitet.

Würmer? -Nee, ausgeschlossen.

Pilze?- Nee, ausgeschlossen.

Jetzt bleibt mir noch das Tropeninstitut...und danach halt sowas blödes wie homöopathie oder n heilpraktiker wo ich eh nicht dran glaub und vielleicht noch Akupunktur.

Ich bin echt fertig mit den Nerven...was mach ich hier eigentlich, wieso muss ich mich so verarschen lassen?

Shoppen war natürlich auch ein Griff ins Leere, hab überhaupt nichts gefunden....

:°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH