@Trento

Cxhe


naja,

wir treffen uns ja sonst auch andauernd in allen möglichen Fäden ;-)

*:)

C@hxe


Hm...

einfach rumliegen lassen ist nicht. Ausser ich will sie loswerden.

Ich wäre wohl etwas sauer, wenn ich sie aus versehen liegengelassen hab - oder absichtlich, weil ich sie dann gleich essen will - und nun hat sie jemand genommen, dem sie überhaupt nicht gehört... :-/

Also für mich wäre das schon so was wie gediebt... aber kann ja sein, daß es bei Euch so üblich ist, daß öfters mal jemand etwas für die anderen liegenläßt (absichtlich) und daß Du deshalb davon ausgehen konntest, es ist diesmal wieder so...

GPrasn-{Halxm


hab jetzt eine gekauft. Ne Lindt. Hab die andere Marke nicht gefunden. Muss jetzt warten bis niemand in der Küche ist. Am besten nachts.

hab mir noch ne Zuckerwaffel gekauft. %-|

und Ecchinacin Tabletten. Die schmecken nicht gerade lecker. Und Riopan. Und Hefe.

mal sehen.

Hab auch noch 20g Frischschokolade gekauft (das ist ein riesiger "Fladen" wo Stücke abgebrochen werden), Vollmilch-Cornflakes, hat toll geschmeckt. :)^

Gqras-HaHlm


boah ist mir schlecht...

gucke Simpsons. :-)

G3ra5s-Haxlm


Tourette ist krass... :-|

Gfras-HAalm


hmmm, früher auf dem Zug hatte es auch einen mit Tourette, fällt mir grad ein. Der wurde immer komisch angeguckt. Ich hatte aber mal in ner Girl oder so darüber gelesen und wusste was er hat.

Npelxa


Tourette ist krass...

Ja, absolut. Ich habe als kleines Kind als ich mit meinen Eltern unterwegs war mal jemanden getroffen mit diesem Syndrom. Da hatte ich furchtbare Angst. :-/

GXras-&Halxm


ja, klar, als kleines Kind weiss man ja nicht, dass das eine Krankheit ist.

Ich glaube, wenn ich nicht gewusst hätte, was das ist, hätte ich bei diesem Mann auch blöd geguckt. Er hatte so einen Stock, mit dem er zwischendurch auf den Boden geklopft und geschlagen hat, hat den Kopf hin- und her geworfen und auch zwischendurch geschrien.

Nxela


Ja, damals der Mann hat laut Schimpfwörter geschrien und die Kopf immer ruckartig hin- und herbewegt.

GErUas-:Halm


ich guck nachher Supernanny. Du auch?

wann musst du eigentlich morgens aufstehen?

N<ela


Ja, ich gucke auch die Supernanny x:) Ich gucke die immer wenn ich kann :-)

Ich stehe um Viertel vor sieben auf. Das ist ganz okay und bis jetzt habe ich auhc noch nicht einmal verschlafen :)^

Morgen früh in den ersten beiden Stunden haben wir wieder Mathe. Mal gucken, ob wir noch mal das Matheblatt bearbeiten, woran wir schon seit 3 Wochen arbeiten (also ich schon seit 2 Wochen nicht mehr, ich langweile mich halt dann in den Stunden. Warum auch nicht? Das macht ja sooooo viel Spaß! *ironie*) oder ob wir endlich mal was machen... :-/

N>exla


Grasi? Bist du eigentlich auch immer noch eine "NachObenScrollerin" wie ich? ;-D

Gzras^-Hhalxm


ja, scrolle immer noch rauf ;-D |-o

aber ich tippe auch die Smilies und die Zitate von Hand, geht schneller irgendwie, ist schon dermassen drin.. ;-)

es regnet grad. :)^

viertel vor Sieben? Ich steh um halb 7 auf.

Früher während der Ausbildung musste ich um 5 aufstehen ,denn um viertel nach 7 hab ich angefangen im Büro. %-|

N@ela


Die Schule fängt um viertel vor acht an. Das heißt, ich muss um halb acht fahren, wenn ich noch einen guten Parkplatz bekommen will... :-/

So, bin jetzt raus, will noch was zu essen machen bevor die Supernanny kommt. :)^ *schonhungerhab*

GEra6s-H<alxm


*:)

die 13-jährige sieht aber auch alt aus.. :-o

mit 11 Sex...da dachte ich noch, dass man seine Tage nur 6 Jahre lang hat.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH