@Trento

c!lai*r dee luxne


Ne Zeitlang ganz oft. Wsr furchtbar. Aber es war immer nur vor der Schule oder in Situation wo ich mich unwohl fühlte. Ist bestimmt psychosomatisch. :-)

Ich überlege wie das Zeug aus der Klinik heißt. Das war so weißer, dickflüssiger Saft. Voll eklig, aber sehr bekannt.

GVras-OHalxm


Alucol?

Rennie?

c>lairk de tlune


Nein. Ach, wer weiß. War eh ekelhaft... ;-)

MCP-Beta hilft bei agenkrämpfen nicht und ich glaube mich zu erinnern, dass das kein Säurebinder ist. Oder??

Wie stehst mit Dir?? Wieder etwas besser??

G!ras-uHalm


es geht. Meine Verdauung spinnt grad. %-|

Ich kenn nur MCP - was ist Beta? Einfach ein Vertrieb?

nee, kein Säurebinder, sondern ein Prokinetikum, ein Mittel das gegen Übelkeit hilft und die Magen-Darm-Entleerung beschleunigt.

cPlair` d5e lVune


Also, auf der Packung steht: MCP-beta Tropfen, Wirkstoff: Metoclopramidhydrochlorid. Sind so wiederlich... Bäh....

cmlair 8deB luxne


Gib mir die Gelassenheit, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Habe ich mir als Karte gekauft - den Spruch. Finde den auch toll! :)^

Gwras%-Hal#m


ich kenn die nur als Tabletten.

Sind das, was ich oben geschrieben hab. Tabletten schmecken auch eklig - bitter irgendwie.

gehe ins Bett - mir gehts nicht gut. Fühle mich elend und krank.

gute Nacht! hdl! @:)

cZlair @de l{une


Schlaf dich gesund!!!

Gute Besserung meine Maus!!!

:-x

hdal

Ljilabla[ssblaxu


Clair

Ich hab im KH Maaloxan bekommen, die Beschreibung würde zutreffen ;-)

LQilab0lassdb&lxau


Gräslein

Gute Besserung und zzz gut @:)

G9rWas-H'alm


kann nicht schlafen.

mir ist hundeübel, hab Bauchweh, fühle mich krank und wie wenn ich 40 Grad Fieber hätte (hab nicht mal 36° Körpertemperatur...)...

:°(

L^ilaxbla_ssblau


:-( :°_ @:) @:) @:)

G3ras-EHxalm


was soll ich denn jetzt machen?

ich kann doch nicht schon wieder zuhause bleiben..die schmeissen mich noch raus..

cylair Hde .lune


Maaloxan - das kann sein :)^

Hälmchen kannst Du in dich warm duschen? Traust du dir das zu?? Oder Tee trinken, dich in ne warme Decke einwickeln. Auch wenn Dir warm oder heiß ist. Ich meine mit nicht mal 36° Temperatur... :-/

c>laiyr &de lXunxe


TK

meinst Du nicht die können das mal abklären?? Oder ist die TK an kein KH angeschlossen??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH