@Trento

G?ras-Hxalm


ich hab nie über 36 Grad Temperatur. Das ist normal.

nee, also das ist einfach eine psychiatrische Klinik. Die haben einen Internisten und das wars auch schon. Zudem bin ich letztes Jahr von Kopf bis Fuss untersucht worden. Aber wirklich restlos alles. Ich bin kerngesund.

momentan gehts mir besser. :-)

Gwras<-H<axlm


hab fast keine Tabletten mehr. Muss morgen früher aus dem Haus.

c1lair ide# lune


Achso.

Aber wenigstens geht es Dir ein wenig besser. Das freut mich wirklich! :-D

Warum musst Du morgen früher los??

GVr.as-ZHalxm


damit ich Tabletten kaufen kann.

cElai5r dAe :lunxe


Was für welche?? Sind das Medikamente, wo man die Dosis nach ner Weile immer mehr steigern muss um den gewünschten Effekt zu erzielen??

G<ra#s-Ha~lxm


hmm??

weiss nicht was für welche du meinst?

nee, meine Anti-Übelkeits-Tabletten. Die Vomex-ähnlichen.

cnlair3 de xlune


Wollte nur wissen ob diese Tabletten (also deine) so wirken wie oben beschrieben. :-)

Sind die auf Dauer irgendwie schädlich??

G6raFs--HaKlxm


weiss nicht. Ich nehme sie seit 2 Jahren, des öftern überdosiert (am Dienstag ja doppelte Tagesdosis innerhalb ner Stunde) und ich lebe noch. ;-)

c+lairE de lxune


und ich lebe noch

Hmmm :-/

Und wegen deiner Emethophobie (oder wie auch immer das heißt) kannst Du auch nicht verzichten, oder?? aus Angst zu erbrechen,, oder??

Gtras:-Halm


genau.

Aber das ist ja in der Tabelle die Tb.

c,lair MdeC lunxe


Aber das ist ja in der Tabelle die Tb.

Ich weiß. ;-)

Und was pflanzliches?? hilft das?? ???

G&rasr-Haxlm


nee, nicht pflanzlich, Vomex-ähnlich. Ja, es hilft. :)^

muss allerdings viel nehmen.

boah mir ist elend. Wenns nachher immer noch so ist geh ich garantiert nicht aus dem Haus, nie und nimmer!! Mein Darm gibt komische Geräusche von sich und mir ist schlecht.

zudem hatte ich nen Albtraum, was für einen weiss ich auch nicht mehr, und hab mich totgeschwitzt, weswegen ich jetzt friere.

GLrasX-Haxlm


*angst*

GWrasH-Halm


:°(

cslair dDeK lxune


:-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH