@Trento

KQäfthe


die passende Werbung da oben wieder zu ideser Seite :-D

Coca-Cola Screensavers

Hol Dir den Fußball-Look bei Coke! Coins einsetzen & runterladen.

Remington bei eBay

Produkte von Remington bei eBay günstig ersteigern oder kaufen.

hast du das Essen vertragen, krankes Gräslein ???

:)D

K[ätOhhe


peace !!! :-D hab ich grad gelacht :-D ;-D ;-D

vielleicht würde eiskalt duschen helfen

N#ela


Graseli

Ich wünsche dir gute Besserung!!! :-x

GPrasi-Haxlm


danke! :-x

ja, Lotta, das Essen ging, danke! :-x

Schoko: Nein wir haben keine Ergo. :-|

ich schlafe diei ganze Zeit...wie letzte Woche...nur noch müde... :-(

GTras-xHalm


hmmm...ich träume ziemlich intensiv....

ich hab mir z.B. ein Mountainbike mit 29 Gängen gekauft. :-o :-

und ich habe jeweils ne Woche bei verschiedenen Familien übernachtet - k.A. warum. Und ich habe gesagt, ich würde Psychologiepraxisassistentin sein. ???

ich bin einfach an ne Haustür klingeln gegangen und hab gefragt, ob ich ne Woche da wohnen darf. Es ging immer auf Anhieb.

dann bin ich noch mit meinem Vater zusammen nen Tag auf nen Bauernhof gegangen, arbeiten. Da hatte es eine Kuh, die psychische Probleme hatte.

was träume ich da für Unsinn ??? ??

naja.

ich geh jetzt schlafen.

p=eQacef9ulxl


grasi naja immerhin weisst du deinen traum noch .. ischt doch auch schon was @:) @:)

GTrasA-HDalm


naja, aber erzählen werde ich ihn nicht, bringt ja nichts.

na ganz toll. Wenn ich nächsten Montag nicht hingehe, werfen sie mich raus.

dankeschön...

Cxhe


:-D

ein Mountainbike mit 29 Gängen

Toll, 29 ist ne Primzahl ;-D

Ja, Grasi, da wirst Du also mal eine reisende Tierpsychologin werden, das ist siche reine interessante Tätigkeit. Man kommt viel rum, lernt Leute kennen und hilft den Tieren.

*:)

culair8 de lxune


Grasi

ich versteh das schon, dass du nicht ständig unentschuldigt in der TK fehlen kannst. Wenn Du zu einem Arzt gehen würdest und dich krankschreiben lässt, wäre es vielleicht was anderes. Aber einfach anrufen und sagen "Ich bin krank". Also bei uns in der TK wäre das nicht mal einen Tag gegangen. Eine flog bei uns raus, weil sie einen Sohn hatte und am Nachmittag zeitiger gehen musste, um ihn vom Kiga abzuholen. Nun ja...

GJrads-Hnaxlm


ja, ich verstehs ja auch.

ich hab im H&M gearbeitet, für einen Tag. ;-D war cool, wir mussten ein bisschen Kleider sortieren. Und nachher gabs Kuchen, weil eine Mitarbeiterin Geburtstag hatte. :)^ :-D

naja und beim anderen Traum war ich schwul und musste einen Platz in ner Schwulen-WG (die waren an der Tür angeschrieben, oben stand "Schwulen-WG" und unten die Namen :-o) suchen - aber ich wollte gar nicht.

hmmm ja. ;-D

p.ea2c efull


:)D .. grasi tee trinken.. !!!!

GQrFas-wHalm


ich kann aber jetzt nicth nach unten, Betreuerin ist da.

ich hole mir später ein Wasser aus dem Automaten.

G|ras-xHalm


ah sorry Peace, PN erst jetzt gelesen...

was ist anders an Wasser als an Tee? Tee ist auch nur Wasser...

G_raXs-Ha+lm


niemand da? :-(

gehe später wenn meine Haare trocken sind mal kurz in die Stadt, denke ich. So von wegen Bewegung...

G4rcas-H)alm


hab grosse Lust, am Montag nicht hinzugehen...."oh, was für ein Pech aber auch, jetzt bin ich rausgeflogen..oh nein...schlimm...schrecklich..."

:-

naja, wär wohl nicht so gut. obwohl er gesagt hat, ich könne dann wieder neu eintreten.

Wieso dann rauswerfen?? Verschtesch nicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH