@Trento

L ilabKlassblxau

Tee

ist warm, das Wasser ist abgekocht, und je nachdem, welchen man nimmt, hat er auch noch gesundheitsfördernde Bestandteile (für Magen, Darm, Hals ...)

Hallo Gräslein *:) Muss nachher erst mal nachlesen, bin gerade am Kochen ...

G}rasd-Haxlm

dann koch mal gut und gib mir auch was ab! :-D

*:)

hab grad ein gutes Motto von jemandem gelesen..."ich würde ja meine Fehler zugeben, wenn ich welche hätte" :-D

hmm Tee ist so blöd heiss, da verbrennt man sich den Mund. Und ich weiss das Ablaufdatum der Beutel nicht, weil die ausgepackt sind.

G>ravs-Hvalxm

ich bin wieder blöd zappelig. Das nervt. Will was, was mich beruhigt.

c:laibr dZe lxune

Ich bin da :-D

Geh am Montag hin, bitte. Du wirst es sonst nur bereuen...

Von Tee muss ich immer ganz oft pullern. :-/ Das hält mich vom Tee trinken ab.

G=ras-H*alm

ja, eben - noch ein Grund.

hmm Wasser ist schon ok, oder?

Salz hab ich ja genug - nein, sogar zuviel. Was passiert bei zuviel Natrium im Blut?

Ltil#abla:ss}blaxu

Graseli, "abgelaufene" Teebeutel ind vollkommen ungefährlich. Das einzige, was passieren kann, ist, dass der Tee nicht mehr so kräftig schmeckt,-)

cwla&ir de alunxe

Willst Du Salzwasser trinken??

Von zu viel Salz kann man im übrigen sterben. Aber ich denke bevor das passiert kotzt Du eh die Hälfte wieder aus...

G|ra/s-H!alm

ich mag aber keinen Tee. Ich warte jetzt noch bis 13 Uhr und dann hole ich mir ein Wasser. So lange werde ich es wohl noch aushalten.

überhaupt - wieso muss ich trinken wenn ich keinen Durst habe??

G=r>as-XHalxm

nein, will ich ja nicht.

Ich hab es zuviel Salz, wurde bei Blutbild rausgefunden - nachdem ich vor ein paar Wochen zuwenig hatte. %-|

ich hab schon zuviel Natrium im Blut.

ich weiss, dass man von Salzwasser kotzen muss. Ist ein gutes Brechmittel - für Besoffene vor allem.

colai?r^ Vdee lxune

Ja, ich habe das mal probiert... |-o Nur hat es nicht geklappt... Wieviel Salz muss man da bitte reinkippen?? Ich will mich ja nicht gleich vergiften

Ggras-UHalm

weiss ich nicht. :-

bei den anderen hats geklappt. Wann weiss ich auch nicht, hab natürlich schnell das Weite gesucht. %-|

LeilVab lassxblau

Gräslein, kennst du Rooibos-Tee? Gibt es mit und ohne Aromazusatz (Caramel, Vanille, Winterfeuer ...)

L~iclablRasPsblxau

Ach so, falls du bei uns mitessen willst: Es gibt Brokkoli mit braunen Nudeln und Sahnesauce ...

G)ras-H1alm

ja, kenne ich.

hatte mal einen mit Zimt, der war eklig.

Gibts bei uns auch als Fertiggetränk, das schmeckt gut. :)^

ich glaub ich kauf mir nen Schweizer Alpenkräuter-Tee, der ist lecker und es ist 1 Liter. :-)

G8ras-Hxalm

Braune Nudeln? :- Sind die angebrannt? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH