@Trento

Glras-xHalm

mmmh kalt heute. 15 Grad maximal. Da muss ich wohl warten bis meine Haare trocken sind... %-|

LFilabHlassxblau

Braune Nudeln = Dinkel-Vollkornnudeln

Fertigtees sind meist gesüßt ...

cblair kde Ulunxe

Rooibos Tee

*bäh* schmeckt mir nun gar nicht.

Ich mag Weihnachtstees und so Kirschtee mit Joghurt. x:) Oder allgemein so Apfeltee, Orangentee - Fruchttees eben.

Gdras -HaMlxm

ich mag Apfelpunsch! :-D

haben wir hier auch - aber abgelaufen... %-|

keine Ahnung wo man den kauft.

ich glaub ich geb mal nen Wink mit nem Zaunpfahl... :-

Lila: Ja, gesüsst - und?

G;ras-Hxalm

Lila, wie machst du das eigentlich? Rennst du in die Küche, dann wieder an den PC, wieder in die Küche...

oder wie?

ich muss mir den neuen Harry Potter kaufen. Am Sonntag oder so.

G"ra(s-xHalm

braucht man bei 15 Grad einen Mantel?

LrilablaDssbxlau

Rennst du in die Küche, dann wieder an den PC, wieder in die Küche...

oder wie?

So mache ich das, klar!:-D Wobei ich gerade festgestellt habe, dass die Kinder heute später kommen. Hab also nur Töpfe rausgestellt, Gemüse gewaschen usw. ;-)

Bei 15 Grad brauche ich eine Jacke :-/ Zumindest, solange mein Körper noch auf "warm" eingestellt ist. Da friere ich immer besonders schnell. Wenn es im Winter 15 ° hat, reicht für kurze Strecken ein Pullover; denn im Winter sind 15 ° ja dann warm ...

GDras-1Haxlm

so hab ich mir das noch gar nicht überlegt...

naja, werde meinen Strickmantel, den schwarzen, knielangen, anziehen. x:) Fühle mich dann auch viel wohler, wenn man meine Figur nicht sieht.. :-

ich laufe braun aus. :-o |-o vielleicht sollte ich trotzdem mal zum FA...weiss gar nicht wann da das letzte Mal Blut bei war.. :-

cElayir d%e lune

Ich gehe im Moment noch mit Jacke raus. Mantel ist mir noch zu blöd, um ehrlich zu sein... %-| Da friere ich lieber... ;-)

Warum trinkst Du den verfallenen Tee nicht mehr?? Was soll denn da schlecht ssein??

GjrasL-Haxlm

mann bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde....

ich geh jetzt mal. Haare sind zwar noch feucht aber was solls. Werds überleben.

Muss kaufen:

Shampoo/Spülung

Färbung

Medikamente

Tee

G&ras-Hka%lm

weiss ich doch nicht. Ich esse/trinke nichts was abgelaufen ist. Mir könnte davon schlecht sein.

ist halt so bei mir.

zudem kaufe ich mir jetzt nen leckeren, trinkfertigen Tee. Hat er halt Zucker drin ist doch egal.

Strickmantel ist doch angemessen. :)^

c~laCir !de luxne

Viel Spass!

*:)

G:ras,-'Halxm

Jacke hab ich keine. Von dem her...

c[lair |de luxne

trinkfertiger Tee =

Krümeltee??

G`rasl-xHalm

werd ich zwar nicht haben, aber danke...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH