@Trento

Tfrentxo


Ach mein Grasi,

tust mir schon leid. Wieso du? Bist doch so´n liebes Mäuschen. Ich hoffe und wünsch dir alles Gute das du endlich Ruhe mit deinem Körper hast.

GOrWas-Haxlm


danke... :-)

habe mich wieder etwas beruhigt.

Irgendne lösung muss es geben. ich muss sie nur finden.

Ttrentt}o


Ja das denke ich auch,

es gibt dafür eine logische Erklärung, dir fehlt nur der Schlüssel. Ich werde dir dabei helfen. Hast du schon mal an eine stationäre Behandlung in einem Antrophosopischen Institut gedacht, gibt es sowas bei euch. Hier in der Nähe von Stuttgart gibt es die Filderklinik, eine sehr gute Einrichtung. In Freiburg soll es mehrere geben.

G4r[aEs-Hxalm


was ist das, ein A...dingsbums Institut?

T3renxto


Diese Ärzte

untersuchen nach der ganzheitlichen Heilmethode. Vom Grund her homöopatisch aber an den Menschen angepaßten Rahmen. Allein die Aufnahme erinnert dich nicht an den Klinikalltag.

G$ras-$Ha3lTm


wieso?

mmmh der haken ist dass mich homöopathie nicht so richtig überzeugt...

wie soll ich denn mit homöopathie die ursachen behandeln, sie behandelt doch nur die symptome??

TLrentxo


ne,

die Homöopathie kann auch Ursachenbekämpfung sein. Ich bin natürlich kein Spezi, aber in der Psychatrie werden oft solche Mittel eingesetzt, denk mal an Epilepsie. Medikamente kontraindiziert wie es so schön heißt aber ursächlich pflanzl. Pharmaka. In Bern ist übrigens auch ein Institut habe ich gefunden [[http://www.therapeutikum-bern.ch]] .

TzrRentxo


Hier ist noch ein interessanter Link zur Erklärung

[[http://www.anthroposophie-de.com/]]

GNrasx-Halm


äh...das passt irgendwie nicht.

da steht behandlung von älteren leuten, solchen mit psychischen problemen und tumorpatienten...und irgendwas von malen/plastizieren/musik und sprachgestaltung ???

TNrent,o


Meinst du den Link von Bern?

Kann sein hab ich nur weitergegeben. Die Antrophosophen sind ja in jeder Medizinecke vertreten auch in der Pflege.

T5renxto


Grasi,

meine bessere Hälfte ruft mich zum Abendessen. Bis later perhaps

G8rbas-BHalm


ich war auch weg, millionär gucken, kaffee trinken, babys besuchen...

schon wieder so spät... >:( grml...

na gut dann nur noch schnell duschen und ins bettchen...

schlaf gut Trento und bis morgen!!

TOreIntxo


Schönen Guten Morgen,

wünsche ein Gute Nacht gehabt zu haben. Bis nachher

G'ras?-Halm


guten Morgen..

jaja die Nacht ging so, hab ziemlich wirres Zeugs geträumt.

Mmmh von allen Tagen mag ich den Dienstag am liebsten.

TWr)entxo


Und ich,

liebe den Freitag. Ich hab nichts bewußt geträumt, nur fest und tief geschlafen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH