@Trento

GSr aXs-Halxm


nein, gleich Tee direkt zum Trinken. Aus der Flasche. Sehr lecker.

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

>:(

cMlair "de xlune


Aus der Flasche

Achso.

Was soll ich sonst sagen, wenn nicht "Viel Spass"?? Einfach nur "Machs gut *:)" ??

Gnras-oHaxlm


weiss ich doch nicht? :-

hm, war blöd. Zu viele Leute, zu viel Lärm...sogar die Musik die ich gehört hab war zu laut, trotz nromaler Lautstärke. Musste sie dann abschalten.

jetzt ist mir schlecht.

ich korrigier auch meine Rechschreibefehler nicht, ist mir egal.

bin immer noch so blöd zappelig. Nervt.

Gjras[-Hqalxm


ich geh wieder schlafen...

c!laisr deq lun*e


:-/ :-

Gute Nacht! :-x

Nfexla


Gute Nacht, Gräschen! :-x

Zum Thema "zu viel Salz": Zu viel Salz dehydriert den Körper, d.h., dass der Körper austrocknet...

G)rasz-Hkalxm


aha, wenn ich also zu wenig trinke, trocknet der Körper aus, und weil ich dann zuviel Salz hab, trocknet er gleich nochmal aus?

toll. Irgendwie spinnt mein Körper. Ich trinke manchmal nen ganzen Tag lang nichts - Durst hab ich keinen. Nie.

Nur wenn ich total arg geschwitzt hab.

Schlafen ging nicht. %-|

dafür hab ich Kopfweh und zapple herum und treffe die Tasten nicht. Und ich hab den Anschiss und null Lust aufs Leben.

G~ras-0Halm


juhu, Friends! :-D :)^

hmmm, 7 Jahre in Tibet kommt nochmal. Mitte Oktober.

Das letzte Mal hab ich ihn in der Klinik angefangen zu gucken...aber es natürlich nicht durchgehalten..wie immer.

G"ras-.Halxm


soll ich am Wochenende nach Hause oder nicht? :-

hmmm...

ich denke ich gehe am Sonntag kurz.

Mein Mausi besuchen... x:)

was ist heute nur los..ich treffe keine Tasten..meine Beine zappeln ohne Ende rum...alles blendet ...alles ist laut... :-

???

NFelBa


:°_

GWras-H.alm


du auch :°_

und bleib da!

N~elxa


nein, warum sollte ich ???

wenn ich doch eh alles falsch mache...

G\rans-Hal6m


selbst der TV ist laut. %-|

naja jetzt kommt eh ne Weile lang nix - Simpsons und Friends sind vorbei. :-

ich hab mir grad überlegt, wann ich das letzte Mal telefoniert hab, also zu privaten Zwecken. Hm ist lange her.

Wann war die letzte SMS? Hmm vor ein paar Tagen, von einer aus der Ex-Klasse, die, die mich zu ihrem 18. eingeladen hat. Hab nicht zurückgeschrieben.

irgendwie wird mir langsam klar, dass da niemand ist - wenn mein Internet abkackt....dann verbring ich meine Zei im Internetcafé. Das Internet ist das einzige, was ich noch habe.

P. ist ja auch nicht mehr da.

Also konkret ist da niemand, der für mich da ist.

GIras--Haxlm


du machst nicht alles falsch.

:-x

und das med1 bringt dir momentan viel, hab ich das Gefühl, deshalb ist es wichtig, hier zu bleiben!

G6ras6-Halxm


ich lach mich toooooooooot ;-D

[[http://userpage.fu-berlin.de/~bengoebe/alle-kinder.html]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH