@Trento

G2ra]s-Hxalm

habe jetzt die Vorhänge zugezogen. Jetzt ist es besser.

Der Liter ist fast weg. :-

Und jetzt? Hab nicht mehr Durst als davor und auch sonst nichts.

Wieso muss ich trinken, wenn ich keinen Durst habe? Das ist doch nicht natürlich? man isst ja auch nicht, wenn man keinen Hunger hat. Naja auser ich wenn ich nen FA habe. Aber sonst, meine ich. :-

sorry dass ich Satzanfänge klein schreibe und Kommas vergesse. Abr ich hab Kopfweh und tippe eh ständig falsch. Die Backspace-Taste ist schon viel abgenützter als die anderen, denk ich mir... %-|

Gjr7as-HYalm

lalalalala, Selbstgespräche sind das tolles...

viele Leute hier. Viele Leute im RL. Schön. Lasst mich nur alle alleine....macht nichts. Bin mich das inzwischen gewohnt. :)^

was mache ich heute noch? hmmm....??

was mache ich morgen? hmm....

das wird wohl ein Seroquel-Wochenende. :-)

tja. wozu hat man das Zeug sonst auch.

Und am Sonntag mal gucken wegen meiner Katze.

mir ist schlecht.

Geschieht mir recht. Gibt zwar KEINEN Grund, wirklich keinen, aber ist es nicht immer so?

hach, ich liebe mich und diese Welt! :-x

Cxhe

*:)

Gjras-Hxalm

was??

willst du hier noch weitermachen??

CChe

Du schienst mir so einsam, und Selbstgespräche führst Du ja auch nicht wirklich gern...

Da hab ich mir erlaubt, hier zu *:)

SqcvhCokxo

G9rMas-Hxalm

ja..danke.

LCilablwassb'laxu

Und auch hier ein paar Versöhnungblümchen reinstelle

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S6chPokxo

:-D

C*he

*:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

G!ras:-Halxm

:- ???

Lvil0ablavssblaxu

:-/ ICh krieg das irgendwie nie hin, dass eine Reihe ganz voll wird mit Smileys :-/ :°(

*:) Schoko

L%ilab$lascsblxau

*Gräschen einen Schwamm reiche*

G.ra,sV-Hallm

Wozu das denn??

L\ilabSlassbxlau

Schwamm drüber! Gibt es das in der Schweiz nicht ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH