@Trento

GVraxsv-Hxalm

okay.

jetzt reichts.

da ich heute alle nur enttäusche, verletze etc.

gehe ich jetzt raus.

weiss zwar nicht wohin ich jetzt soll, am bsten ich werfe Seroquel ein.

sorry aber was geht denn mit euch??

es sollen sich die angepsorchen fühlem, die angesprochen sind.

ich bin wütend und enttä8uscht.

cllaiqr :de l7une

Ich weiß das du mich meinst und das ich jetzt dran Schuld bin, dass es Nela und Dir beschissen geht.

G;ras-yHqalxm

nein ich meine nicht dich. ok auch aber ich meine auch jemand anderen. dder nicht hier mtischreibt.

S0chxoko

Hälmchen

Bleib mal hier... ich hatte den Schwamm so aufgefasst, um die Tränen wegzuwischen, die hier vorher geflossen sind ... |-o ;-D

Cxhe

Hm, also dann

*leiserausschleich* zzz

Lnilab{las(sblaxu

:-(

Nun habe ich was falsch gemacht :-|

Ich wollte doch bloß, dass ihr das Thema sein lasst. Weil ihr euch nur noch gegenseitig weh getan habt :-/ Manchmal kann man etwas nicht "ausdiskutieren" und es gibt nicht immer den einen Schuldigen ... Es gab einige Misverständnisse, so viel steht fest.

Hab euch alle lieb x:) Gräschen :°_

Muss noch was erledigen. Bis heute Abend? @:) *:)

N-exla

Gräschen bitte geh nicht, ich bleibe auch... :-x

SDch~oko

Hälmchen,

ich mache Dir mal einen schönen heißen Cappuccino. Lieber Schoko oder Vanille? *hinstell* 8-)

G|ras-Hfalm

lieber gar nichts, danke, mir ist schlecht. Habe mich mit Toffifee vollgestopft. Immer schön weiter zunehmen...

kalt druassen und doch habe ich geschwitzt. Zudem platzt mein Kopf gleich.

NGela

:°_

GTras-Hxalm

:-x

GPras-&HDalm

ist am Montag ein Feiertag??

N>ela

ja, tag der deutschen einheit

G4rays-Haxlm

ach so. :-

GOr8as-Hnalm

soso. "Veronica Ferres hatte eine schlimme Jugend - sie schnitt sich in die Arme und hatte Depressionen".

ah.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH