@Trento

c+laixr de :lunxe


Wieder da. :-)

Esse gerade Pudding mit Rosinen. x:) und gucke Nikola!

Gira0s-Htalxm


Nikola guck ich nie. :-

ich gucke nichts, höre nur Musik x:) Rammstein - Alter Mann. :-)

Pudding - hör auf! *sabber* :-p

welche Rosinen? Rosinen oder Sultaninen? Letztere mag ich nicht, kannst du behalten. :-p

c,lair 3de l0unxe


Rosinen

und die behalte ich auch. Genau wie den Vanilleopudding. :-p

GDras3-HaRlxm


aufhören! >:(

;-) :-p

c5lawiMr^ der lZune


Is eh alle :-p

Warum kackt der Körper eigentlich so ab, wenn man die Medis nicht mehr nimmt?? Denn als ich meine nicht mehr nahm und es mir einige Tage so schlecht ging, hatte ich dann wieder angefangen sie zu nehmen und dann ging es wieder gut. :-|

c6lair dze lune


Schlaf schön

und traumlos, mein Hälmli.

Hab dich lieb.

:-x

G.ras-Hxalm


Wieso willst du dein Medi nicht mehr nehmen? >:(

besprich das mit deiner Thera und lass dir was anderes geben.

Hab Doxepin genommen, 100mg - mal sehen, das wirkt eh erst in einer oder zwei Stunden.

Gehst du zzz ?

Dann gute Nacht - bis morgen - hab dich lieb! :-x x:)

Du, und wegen der Seite - ich glaub, ich verlink die nur auf andere Seiten. Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll.

Und die Bilder - soll ich die abspeichern?

c$lapir dle xlune


Bilder

ja, speicher sie ab. Wegen M*** reden wir morgen.

zzz

Glras+-Halxm


@:)

zzz gut und traumlos!

LHilabl'asHsblaxu


*:)

Nnela


*:) Grasi

DBaRPippxer


@ Gras-Halm

jetzt weiß ich auch wieso du soviele beiträge hast ;-)

L}ilab)lBasYsbYlau


zzz gut, Gräslein!*:)

Weiß noch nicht, ob ich am Sa (also heute ;-)) reinschauen kann, muss so viel erledigen :-/

G>ras'-Haxlm


Ripper: Klappe halten! 8-) ;-) :-D

Lila: mmmh :- wünsche dir trotzdem einen schönen Samstag! :-)

euch anderen natürlich auch! @:)

hab mal wieder komisch geträumt. War in der Schule und hab nen Luftballon in den Unterricht mitgenommen. Und nen Anschiss gekriegt, weil ich barfuss (natürlich mit Latschen, nicht komplett barfuss) gekommen bin. Zudem war ich die schlechteste, hab dauernd gefehlt und nichts kapiert (kommt der Realität sehr nahe... %-|).

Nachher war ich in nem Zug und der wurde von Nazis gestürmt und dann wurde ich gefangen genommen. :-o

dann bin ich aufgewacht. Bin seeeeeeeeehr müde, vom Doxepin halt. Mal sehen, vielleicht leg ich mich nachher nochmal hin. :-)

G<rabs-Halqm


am Sonntag kommt auf RTL2 Welt der Wunder mit sehr interessanten Themen, u.a. über Kinder, die von Tieren aufgezogen wurden, und andere Themen. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH