@Trento

G2rasc-Hxalm


Es bleibt die ganze Woche um 15 Grad!! :-D :)^

GTra8s-Hxalm


sooooooo ich gehe jetzt wohl schnell raus in die Stadt. Mal sehen ob ich einen Harry Potter ergattere. :-)

G-rwas-sHalxm


so, hab Harry Potter gekauft und gefressen. %-|

Freue mich schon, ihn zu lesen! :-)

werde nachher mal anfangen! :-) :)^

G%r:as-Hxalm


*gäääääähn* hab zzz

bin immer noch totkaputt..liegt am Doxepin; hab das gar nicht im Griff mit der Dosierung.. :-

Bin bei HP auch erst auf den Anfangs-Seiten - kann mich schwer drauf konzentrieren, keine Ahnung warum...drifte immer ab...überfliege nur und lese gar nicht jede Zeile... :-

hmmm jetzt gibts nachher wohl erst mal nen Cappu. :-)

G4r'as-Hal`m


ich hasse Nägel feilen. :- %-|

:-p

G?ras-Haxlm


Es regnet. :- :-)

Im TV kommt nichts gescheites.. :-

werde wohl nachher weiterlesen, bin auch nicht mehr so müde, und der Pressluftbohrhammer oder wie das heisst hat auch aufgehört (die reissen weiter unten die ganze Strasse auf - deswegen fahren auch keine Trams mehr und ich muss nach Hause laufen... :°( ;-) ) - Stille! Also naja, "still" ist dann wohl übertrieben. :-

Gpras-AHalxm


hmmm, ich hab gestern in der Stadt nen Stand für heisse Marroni (wie heissen die auf Deutsch?) gesehen - jetzt ist es endgültig Winter! Bzw. Herbst! :-) :)^

S!chuokxo


Ich oute mich jetzt...

ich habe nicht ein Harry Potter gelesen und auch nur den ersten Film gesehen. Ja, prügelt alle auf mich ein. ;-D

G,ras-pHaxlm


*schlag*

*ohrfeig*

*tret*

mensch, lies die mal! Selbst meine Mutter - und DAS will was heissen! - mochte die!! :-)

und der Film hat ne wunderschöne Anfangsmusik... x:) x:)

S(choJko


*autsch*... :°( ;-D

Ja, ich weiß, jeder sagt mir das... der erste Teil kommt im Oktober im TV.

Gprasg-Halm


genau - und du guckst den, hörst du! Sonst gibts noch mehr Haue. ;-) :-p :-p

S`chxoko


*zittervorangst*

Den wollte ich aber wirklich schauen, ist schon so ewig her, dass ich den gesehen habe. :-/

G;ras-"H@alxm


wie fandste ihn damals? :-)

GqrasW-Ha@lm


obwohl - ich guck ihn halt lieber auf Englisch mit Untertiteln. :-) :)^

SUchoEkxo


Naja, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr viel davon. Mein Vater war da gerade kurze Zeit tot und ich hab´ den bei einer Freundin auf DVD geschaut. Hat mich damals - so wie ich drauf war - nicht umgehauen. :-/

Aber ich beantworte die Frage dann nochmal, wenn ich ihn wieder geschaut habe. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH