@Trento

G rasR-Halxm

Es bleibt die ganze Woche um 15 Grad!! :-D :)^

G&r@as-SHalxm

sooooooo ich gehe jetzt wohl schnell raus in die Stadt. Mal sehen ob ich einen Harry Potter ergattere. :-)

G#ra s-Ha(lm

so, hab Harry Potter gekauft und gefressen. %-|

Freue mich schon, ihn zu lesen! :-)

werde nachher mal anfangen! :-) :)^

G[ras>-Haylm

*gäääääähn* hab zzz

bin immer noch totkaputt..liegt am Doxepin; hab das gar nicht im Griff mit der Dosierung.. :-

Bin bei HP auch erst auf den Anfangs-Seiten - kann mich schwer drauf konzentrieren, keine Ahnung warum...drifte immer ab...überfliege nur und lese gar nicht jede Zeile... :-

hmmm jetzt gibts nachher wohl erst mal nen Cappu. :-)

G`ras2-{Halnm

ich hasse Nägel feilen. :- %-|

:-p

Gwras-%Halm

Es regnet. :- :-)

Im TV kommt nichts gescheites.. :-

werde wohl nachher weiterlesen, bin auch nicht mehr so müde, und der Pressluftbohrhammer oder wie das heisst hat auch aufgehört (die reissen weiter unten die ganze Strasse auf - deswegen fahren auch keine Trams mehr und ich muss nach Hause laufen... :°( ;-) ) - Stille! Also naja, "still" ist dann wohl übertrieben. :-

G'ras#-Haxlm

hmmm, ich hab gestern in der Stadt nen Stand für heisse Marroni (wie heissen die auf Deutsch?) gesehen - jetzt ist es endgültig Winter! Bzw. Herbst! :-) :)^

SgchoXkxo

Ich oute mich jetzt...

ich habe nicht ein Harry Potter gelesen und auch nur den ersten Film gesehen. Ja, prügelt alle auf mich ein. ;-D

GdraNs"-Halxm

*schlag*

*ohrfeig*

*tret*

mensch, lies die mal! Selbst meine Mutter - und DAS will was heissen! - mochte die!! :-)

und der Film hat ne wunderschöne Anfangsmusik... x:) x:)

Svchokxo

*autsch*... :°( ;-D

Ja, ich weiß, jeder sagt mir das... der erste Teil kommt im Oktober im TV.

G^rasF-Haslxm

genau - und du guckst den, hörst du! Sonst gibts noch mehr Haue. ;-) :-p :-p

SKchooko

*zittervorangst*

Den wollte ich aber wirklich schauen, ist schon so ewig her, dass ich den gesehen habe. :-/

G2ras-H[alm

wie fandste ihn damals? :-)

GEr=as-sHalxm

obwohl - ich guck ihn halt lieber auf Englisch mit Untertiteln. :-) :)^

Spch+okxo

Naja, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr viel davon. Mein Vater war da gerade kurze Zeit tot und ich hab´ den bei einer Freundin auf DVD geschaut. Hat mich damals - so wie ich drauf war - nicht umgehauen. :-/

Aber ich beantworte die Frage dann nochmal, wenn ich ihn wieder geschaut habe. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH