@Trento

G5rasU-Halxm

tut mir leid... :°( :°_

wollte keine Wunden berühren.. :-(

Sbchoxko

Ach was...

das hast Du nicht, wirklich nicht. Und selbst wenn, hättest es ja nicht wissen können. Nein, das ist okay für mich.

Wie gesagt, ich bilde mir dann eine neue Meinung. ;-)

Ich muss jetzt los... hab´ Dich lieb. :-x

Gxraas- Halxm

hab dich auch lieb, mein Schokoli-Klein! :-x x:)

viel Spa-hass! @:)

Ggras-Hxalm

boah ist mir schlecht...hätte keine Traubenzucker essen sollen.. %-|

cxlai|r de 8lunxe

Harry Potter

habe auch noch kein einzigstes Buch gelesen und auch erst einen Film gesehen (ich glaube Teil III oder so). |-o

Aber am Sonntag wollte ich auch mal gucken...

Goras-`Haxlm

Den ersten find ich aber nicht sooooooooo gut. Den zweiten und den dritten find ich besser. :)^

Die Bücher MUSST du lesen, die sind echt gut, je neuer desto besser, sprich ,den ersten fand ich am schlechtesten, den fünften bisher am besten! :-)

cSlair ^de yluxne

Worum ging es in Band 3?? War das da, wo Harry auf diesem Vieh geflogen ist?? Diese was so wild war??

s*orlcedress

Hallo ...

... melde mich auch mal wieder hier zurück ... wahrscheinlich, um gleich auch geschlagen zu werden ;-D

Habe nämlich nicht einen Harry Potter Band gelesen und auch die Filme nicht gesehen ... und sowas mir, als Zauberin 8-)

So, muss mich mal in meiner Mailbox verbarrikadieren ... da hat sich die letzten 2 Wochen so einiges angesammelt, wenn du mich also schlagen willst, Gräschen, musst du damit warten, bis ich aus der Box wieder zum Vorschein komme :-p ... könnte so etwa ... hm, weitere 2 Wochen dauern ;-D

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-D

*:)

KEä-the

so, hab Harry Potter gekauft und gefressen.

Du hast Harry Potter gefressen :-o - der arme Harry... hoffentlich kann er sich da wieder rauszaubern... ;-D

.

Ich krieg meinen am Donnerstag :-)

(:- eigentlich kriegt ihn ja die Nixe, vom Opa - aber ich versteck ihn einfach vor ihr, und les ihn zu erst. ;-D :-p :-p )

K-äthxe

Die Zauberin :-D

Das wäre fast ein Doppel geworden... aber nur fast. :-p

GWras-Hbalxm

;-D jetzt musste jich lachen... ;-D hab das auch blöd geschrieben ;-D

hallo Lottata und Zauberin! :-D

Wieso denkt ihr alle, dass ich euch schlagen will? Bloss weil ich Schoko geschlagen hab?? Also echt!! %-| Kann doch mal passieren, und sie hatte es wirklich verdient!! :-p ;-D

Du Lotta, das sag ich aber der Nixe! :-D :(v ;-)

clair: ja der dritte Band ist glaub ich der mit dem "Vieh" - es ist ein Hippogreif und heisst Seidenschnabel.

c|lairi de lsune

Seidenschnabel

genau, so hieß er. :-D Den fand ich toll!

Hallo Lotta und Zauberin! *:)

Gpra0s-HaJlm

ja, auf dem würde ich gern mal reiten - oder auf den Einhörnern!! :-)

höre grad Girls von The Prodigy - das hab ich schon letzten Sommer oder so im Test gehört, wisst ihr noch? Finde das ein klasse Lied! :-D :)^

cHlairT de lu-nxe

im Test gehört

???

G?ras-H"alxm

ja, ich meine im Test-Thread. ;-)

der längste Thread des Forums! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH