@Trento

c~lair^ deJ lunxe

Bäh,

dafür bin ich älter. :-p

Gbras-JHalxm

und dümmer! ;-D :-p

hmm ich bin mir grad nicht sicher ob ich das geträumt hab oder nicht.. :- ich hab irgendwie ne Seite aufgemacht, da war ein Virus drauf oder so.. :- Ich konnte sie dann noch rechtzeitig mit dem Task-Manager zumachen...hab ich das jetzt nur geträumt? ???

egal, ich mach wohl mal nen Komplett-Check mit Mc Kaffee. ;-)

cDlairV de l:un{e

Was war'n das für ne Seite?? :-/

G%ras-0Halm

weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall eine wo's klar war: Virenseite.

Ich weiss nur noch dass ich gedacht hab "Scheisse, scheisse, scheisse!"

:- ???

ich glaube eher, dass es ein Traum war.

McAfee wird gleich gucken.

hmmm, med1 hat mitterweile so viele URLs...

kostnix.de

warum.de

homöo.com

und noch so andere komische mit Umlauten...die hab ich aber vergessen.

calairu de" lune

Woher kennst die ganzen URLs??

G]razs-HFaxlm

also kostnix und warum waren mal hier im Forum gepostet.

Und die anderen hab ich per Zufall entdeckt - wenn ich etwas suche oder speziell etwas vom med1, gehe ich - weil die interne Google-Suche nichts taugt - auf [[http://yahoo.de]] und gebe dort den Suchbegriff zusammen mit +med1 ein. Dann sind plötzlich teilweise Seiten erschienen, auf denen zwar med1 war, aber die eine andere URL hatten. Hab dann den Admin gefragt und er hat gesagt, dass er die einfach so mal registriert hat. :-) :-D

ich hab Lust auf ne Suppe...wie macht man sich ne Suppe?

ich glaub ich geh schnell in die Stadt und kauf mir eine.

c*la[ir! de luxne

ich glaub ich geh schnell in die Stadt und kauf mir eine.

Würde ich auch tun. :-)

Ich lese gerade den Link durch, der im Psychologie Forum gepostet wurde ("So arbeitet ein Psychiater" oer so). Ist sehr interessant. :)^

GCrxas-9Ha`lm

den werde ich mir nachher auch durchlesen. :-)

ich kann jetzt aber nicht gehen...muss doch hier sein und helfen...zumindest versuchen...

G$rasV-Haxlm

ich geh nicht. Hab keinen Hunger und mir ist schlecht.

Zudem hab ich die Wäsche vergessen - hab sie eben geholt und muss jetzt aufhängen. :(v

cQl0ai@r dje [lune

Bist ne ganz liebe! Und sensible!!! :-x

G[ras-tHalxm

nein, letzteres offenbar nicht. %-|

aber ich triggere ja auch und ich bin ja auch gefährdend. :)^

so, Wäsche aufgehängt. :-) mal wieder ne Woche Ruhe...damit komme ich jetzt besser zu Gange, als zu Beginn - da hab ich immer erst gewaschen, wenn ich gar nichts mehr hatte, das waren dann insgesamt (mit Kapuzenpullis und Tüchern) 3 Maschinen, die dann nirgends Platz hatten zum Trocknen... %-|

genau wie das mit dem Aufräumen, das klappt seit einer Woche, bin grad ein bisschen stolz auf mich! :)^

NKelya

aber ich triggere ja auch und ich bin ja auch gefährdend.

>:( Du meinst das ja wohl hoffentlich ironisch?

G[rasg-Hqaxlm

nein, aber mir wurden ein paar Mal Dinge unterstellt, aus denen ich das schliesse. :-)

Mensch, die Kirche ist laut!! :-(

und es riecht nach Essen! :°( das ist fies! Wieso kochen die immer so gut und wieso riecht das so stark? :-(

ich glaub ich geh trotzdem mal schnell in die Stadt...reicht noch...

cKlairx deJ luxne

Man Hälmchen. >:(

nein, letzteres offenbar nicht.

aber ich triggere ja auch und ich bin ja auch gefährdend.

Warum nimmst Du alles nur negativ?? Ich habe Dir das lediglich geschrieben um Dir zu zeigen, dass gestern noch andere ähnlicher bzw. der selben Meinung waren wie Du. Ich wollte Dir damit nichts böses und wie Che das meinte ist klar.

Das Du nicht unsensibel bist hast Du hier schon so oft gezeigt und das weißt Du. Warum kannst Du das nicht einfach glauben?

genau wie das mit dem Aufräumen, das klappt seit einer Woche, bin grad ein bisschen stolz auf mich!

:-D :)^

c7lairD de luxne

:-|

Alles okay?? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH