@Trento

Geras!-Haalm


ich war in der Stadt! ;-)

das bezog sich auf frühere Streitereien.

Die gute Nachricht: Hab Suppe gekauft, eine in der Büchse, die anderen in Beuteln, und ich hab Magenbrot (wieso heisst das so?) gekauft! :-D

Die schlechte Nachricht: Ich hatte zwei Thunfischsandwiches und eine Zuckerwaffel. %-|

und hab alle Hosen anprobiert - passt nur eine, wie immer. Die, die mir früher sogar zu gross waren, bring ich jetzt nicht mal über meine fetten Hüften... :°(

wieso klappt das mit der Diät nicht mehr? Im Mai und Juni hat das so gut geklappt - ich war auf 55 kg! :-(

und jetzt? Nichts geht mehr. :-(

N}ela


Magenbrot (wieso heisst das so?) [7z]

Ganz ehrlich. diese Frage ließ mir jetzt keine Ruhe... :-/

Also hab ich gegoogelt :-D

Hier ist die Antwort:

Magenfreundliche Gewürze wie Nelken, Zimt, Sternanis und Muskatblüten sowie die Zutaten Orangeat, Zitronat und Haselnüsse sorgen für den Geschmack, Honig und Zucker für die Süsse und Kakaopulver für die dunkle Farbe. Fett wird nicht verwendet, sodass Magenbrot ohne schlechtes Gewissen genossen werden kann.

:-D Bitte schön! @:)

Hier die Quelle:

[[http://www.weihnachtsseiten.de/brauchtum/magenbrot/home.html]]

NVeBla


ähhhhh... noch mal ;-)

Magenbrot (wieso heisst das so?)

Ganz ehrlich. diese Frage ließ mir jetzt keine Ruhe... :-/

Also hab ich gegoogelt :-D

Hier ist die Antwort:

Magenfreundliche Gewürze wie Nelken, Zimt, Sternanis und Muskatblüten sowie die Zutaten Orangeat, Zitronat und Haselnüsse sorgen für den Geschmack, Honig und Zucker für die Süsse und Kakaopulver für die dunkle Farbe. Fett wird nicht verwendet, sodass Magenbrot ohne schlechtes Gewissen genossen werden kann.

:-D Bitte schön! @:)

Hier die Quelle:

[[http://www.weihnachtsseiten.de/brauchtum/magenbrot/home.html]]

G#ras-xHalm


ah so! :-D

danke! :-D

naja, es ist etwas weich - habe das härter in Erinnerung (sind so kleine Stücke). :-

Härter wars besser. :-|

Garas-cHalm


ich hab Lust zum Fressen :°(

mache mir halt eine Suppe. Tomaten-Basilikum. Mir ist zwar schlecht aber wofür gibts im Notfall Tabletten... %-| %-| %-| %-|

G!rIas-kHaxlm


sooo...Tomatensuppe mit Basilikum. Ich muss mal frischen Basilikum kaufen und reintun...sooo gut! x:)

ist ziemlich dickflüssig...aber das ist ja glaub ich normal bei Suppe? Wir hatten früher immer so 1-Portion-Beutel, da hab ich immer sehr viel Wasser genommen, das war dann ganz flüssig.

Und einmal musste ich mich nach Tomatensuppe übergeben.. na danke das fällt mir natürlich jetzt ein. %-|

G/ra-s-Halxm


aaaah ist das heiss!! *verbrenn*

G9rasQ-Halxm


Pfeffer ist ein abscheuliches Gewürz.

Irgendwie stellt sich bei mir kein Lerneffekt ein. Seit Jahren schon puste ich heisse Sachen auf dem Besteck an, seit Jahren probiere ich mit der Zunge oder der Lippe ob es zu heiss ist, und trotzdem schiebe ich die Essware seit Jahren zu heiss in meinen Mund! :-o

Das gibt mir jetzt ernsthaft zu denken. :-|

GIra9s-H;alm


und wieso ist der gesamte Stiel (es ist ein Teelöffel, also ein grosser!) des Löffels klebrig und verschmiert? :- ???

|-o %-| |-o %-|

G]ras-Hbalm


und wieso führe ich hier Selbstgespräche??

aber die Suppe ist :)^ :)^

würde sie euch ja empfehlen...sie ist glaub ich von Knorr oder so. Heisst Tomatensuppe mit Basilikum.

Wenn ich Sahne da hätte, würde ich noch Sahne reinkippen.

G'ras-?Halxm


waren ja heute abend viele Leute hier... %-|

egal. :-)

komisch, teilweise, wenn ich schreibe, bin gar nicht ich das, die da tippt, sondern "es" schreibt, nicht ich. Und wenn ich dann genauer darüber nachdenke, was ich da schreibe, weiss ich gar nicht mehr, was ich schreiben will. :- ???

Naja. Versuche jetzt mal zu schlafen, mein Nacken fängt an weh zu tun. %-|

Doch vorher hol ich mir noch eine Flasche Wasser. :)^

Hab heute nur 75mg Doxepin genommen - mal sehen, wie ich so schlafe.

Morgen geh ich dann, je nach dem wann ich aufwache, so gegen 13 oder 14 Uhr "nach Hause", mein Mausi besuchen. x:)

Geras-Haxlm


mein Gott, wieviel mal hab ich da oben im Beitrag "ich" geschrieben... %-|

Egoistin..

LTiltablassxblau


Gräslein, es ist DEIN Faden, und da schreibst du von DIR, und das tut der normale Mensch in der Ich-Form ;-) Wenn du dann mal ES schreibst, oder SIE, beginne ich mir Sorgen zu machen ;-D

Ganz lieben Gruß und zzz gut!@:) *:)

G6ras-vHanlxm


kann nicht schlafen. %-|

hab noch Harry Potter gelesen - schon sehr spannend! :-D Bin schon auf Seite 200irgendwas. :)^ Ich mag das, wenn ich so schnell vorwärtskomme, bei Büchern! :-)

aber ansonsten hab ich, obwohl ich soooooo müde bin zzz, mal wieder das gleiche Problem wie immer - ich konzentriere mich darauf, dass ich jetzt gleich einschlafe (also ich denke die ganze Zeit "oh mann ist das komisch, gleich bin ich weg...jetzt gleich...gleich schlafe ich ein...), drifte immer mehr weg und fixiere mich immer mehr auf den Gedanken...kanns nicht gut erklären. :-

Auf jeden Fall werde ich so schnell wieder krank! :)^ %-|

Ghrass-xHalm


aaaaaaaaaaaaah :-o

ich gehe heute nicht...

ZUM GLÜCK hat mir meine Schwester heute morgen geschrieben, ob ich ihr was gegen Magenschmerzen mitbringen könne...bei mir klingelten sämtliche Alarmglocken!! Hab dann geschrieben ob sie sich übergeben hat - ja, hat sie, zweimal!

Naja, da war für mich klar - in dieses Haus gehst du auf keinen Fall!!!

Phuuu bin ich froh dass sie mir das geschrieben hat...*schweissvonderStirnwisch*...wenn ich das vor Ort erfahren hätte.. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH