@Trento

seorcexrRess

Hallo Gräschen, hallo Clair *:)

Wünsche euch einen schönen Sonntag und dir gute Besserung, Gräschen :-)

Als kleinen Trost für dich, Gräschen, etwas [[http://www.loeckchen07.de/katze2.jpg Kuscheliges]] ;-)

Und für Clair etwas [[http://www.loeckchen07.de/Bild16.jpg Verspieltes]] ;-)

Bis bald *:)

GCras-lHalxm

dir gehts aber momentan eh zu schlecht um auszuziehen. Das käme nicht gut.

Selber schuld, weil ich Alk getrunken hab auf der Station - mehrfach - und wiederholt DXM genommen habe.. %-|

ich glaub ich krieg ne Erkältung...bin heiser :-o und hab die ganze Zeit Hustenreiz... %-|

naja, war ja zu erwarten - auf der Etage hustete eine schon die ganze letzte Woche..

G~ras-Hxalm

komisch. Ska-P hab ich auch dann gehört, wos mir nicht gut ging, aber trotzdem macht mich die Musik fröhlich...und erinnert mich an heftige Übelkeit morgens im Bus, alles dunkel draussen... %-|

c0lair^ deh lun`e

Hallo Sorcs! :-D

Mich erinnert Xavier Naidoo immer an den Weg zur Arbeit. Furchtbar... :°( Aber dennoch höre ich ihn so gerne. MAcht so traurig...

G9rasm-HaGlm

hab ne 0 bei Tb...mir ist schlecht...hab Angst.. :°(

mann, wie lächerlich... %-|

G:ra>sJ-HGalm

danke, Zauberin! :-D

Xavier Naidoo macht mich auch traurig.

Was mich sehr triggert, ist Marilyn Manson - Least wie forget oder wie es heisst. Da gings mir extrem beschissen -das war vor der Klinik.

Was mich auch triggert: Deine Lakaien - Kasmodiah. Das erinnert mich an Zugfahrt, Schnee und Klinik - schöne Zeit. :°(

cylair 6de xlune

Was bitte ist daran lächerlich?? >:(

G5raPs-GHalxm

dass ich so Angst davor hab. Ist ja eigentlich nichts schlimmes.

2 Leute - unter anderem meine Thera - haben gefragt, wovor ich denn Angst habe. Ich kanns nicht sagen! Meine Thera fragte, ob ich Angst habe, weil ich dann keeine Kontrolle habe - aber ich glaube nicht, sonst könnte ich ja einfach von selber erbrechen,, dann hätte ich Kontrolle.. :-

???

cSlapir dex lune

Ich habe auch vor so vielen Dingen Angst - ist das dann auch alles lächerlich?

GGrafs-Haxlm

Nein.

Aber das mit dem Erbrechen - dasi st ein natürlicher, durchaus nützlicheer Vorgang, eine Schutzfunktion des Körpers.

cnlairC dWe lunxe

Ja und?

Was kannst Du davür, das sDu Angst vorm erbrechen hast, wie tausende andere??

Ich glaube ich mache jetzt suaber und mache dann an der Hp weiter. :-)

G?ras-=Hal.m

aber hör bitte rechtzeitig auf, wenns triggert!! :-x

cplai^r deD lune

Klaro. Erstmal muss ich mich vom PC losreißen und dann sauber machen und dann an der Hp weiter machen... ;-)

GAras-}Halm

kommst du später nochmal? :-)

c|la4ir de olune

Klar

PC und med1 bleiben ja an. :-)

Mache eh nur mein Zimmer sauber. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH