@Trento

s0orcer2ess


Hallo Gräschen, hallo Clair *:)

Wünsche euch einen schönen Sonntag und dir gute Besserung, Gräschen :-)

Als kleinen Trost für dich, Gräschen, etwas [[http://www.loeckchen07.de/katze2.jpg Kuscheliges]] ;-)

Und für Clair etwas [[http://www.loeckchen07.de/Bild16.jpg Verspieltes]] ;-)

Bis bald *:)

G@rass-Hhalxm


dir gehts aber momentan eh zu schlecht um auszuziehen. Das käme nicht gut.

Selber schuld, weil ich Alk getrunken hab auf der Station - mehrfach - und wiederholt DXM genommen habe.. %-|

ich glaub ich krieg ne Erkältung...bin heiser :-o und hab die ganze Zeit Hustenreiz... %-|

naja, war ja zu erwarten - auf der Etage hustete eine schon die ganze letzte Woche..

G&ras:-Halm


komisch. Ska-P hab ich auch dann gehört, wos mir nicht gut ging, aber trotzdem macht mich die Musik fröhlich...und erinnert mich an heftige Übelkeit morgens im Bus, alles dunkel draussen... %-|

c~lrair d,ex lune


Hallo Sorcs! :-D

Mich erinnert Xavier Naidoo immer an den Weg zur Arbeit. Furchtbar... :°( Aber dennoch höre ich ihn so gerne. MAcht so traurig...

Gmras_-Haxlm


hab ne 0 bei Tb...mir ist schlecht...hab Angst.. :°(

mann, wie lächerlich... %-|

G^ras-H~alm


danke, Zauberin! :-D

Xavier Naidoo macht mich auch traurig.

Was mich sehr triggert, ist Marilyn Manson - Least wie forget oder wie es heisst. Da gings mir extrem beschissen -das war vor der Klinik.

Was mich auch triggert: Deine Lakaien - Kasmodiah. Das erinnert mich an Zugfahrt, Schnee und Klinik - schöne Zeit. :°(

cSlamir &de lunxe


Was bitte ist daran lächerlich?? >:(

G}ras-xHalm


dass ich so Angst davor hab. Ist ja eigentlich nichts schlimmes.

2 Leute - unter anderem meine Thera - haben gefragt, wovor ich denn Angst habe. Ich kanns nicht sagen! Meine Thera fragte, ob ich Angst habe, weil ich dann keeine Kontrolle habe - aber ich glaube nicht, sonst könnte ich ja einfach von selber erbrechen,, dann hätte ich Kontrolle.. :-

???

cXlair dey lunxe


Ich habe auch vor so vielen Dingen Angst - ist das dann auch alles lächerlich?

Gzras-mHa.lm


Nein.

Aber das mit dem Erbrechen - dasi st ein natürlicher, durchaus nützlicheer Vorgang, eine Schutzfunktion des Körpers.

c/lair\ de uluxne


Ja und?

Was kannst Du davür, das sDu Angst vorm erbrechen hast, wie tausende andere??

Ich glaube ich mache jetzt suaber und mache dann an der Hp weiter. :-)

G.rEas-HIalm


aber hör bitte rechtzeitig auf, wenns triggert!! :-x

cUlairW de luxne


Klaro. Erstmal muss ich mich vom PC losreißen und dann sauber machen und dann an der Hp weiter machen... ;-)

G[ras-3Halm


kommst du später nochmal? :-)

cGlaifrU de1 luxne


Klar

PC und med1 bleiben ja an. :-)

Mache eh nur mein Zimmer sauber. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH