@Trento

G`rasY-Halm


das ist bei mir auch immer so. ;-D

PC bleibt an..ich räume 2 Sachen weg und gehe wieder ins med1, schreibe, gehe wieder 2 Sachen wegräumen...etc. :-p

ich muss jetzt meine Wäsche zusammenlegen %-|

und dann muss ich die leeren Flaschen runterbringen, aber med1 bleibt auch an. :)^

G%ras-H1alm


97% meines Schrankes sind schwarz oder dunkelblau. :)^

G[ras1-Haglxm


grad gefunden... :-

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/86570/]]

ich war damals ziemlich fertig, weil ich keine Antworten gekriegt hab, ausser von P.

c_lair Bde luYnxe


;-D

PC bleibt an.. ich räume 2 Sachen weg und gehe wieder ins med1, schreibe, gehe wieder 2 Sachen wegräumen... etc.

Cool, bei mir auch. :-D

Ich habe jetzt duneklrote Wände, dunkelrote Vorhänge (schimmern schwarz) und helle (kotz) Schränke. Aber: ich habe von jemandem dunkelblaue Folie bekommen. Damit werde ich jetzt den ein oder anderen Schrank bekleben. :-D Ist so richtuig tief Blau.

G4ras)-Halxm


cool!:-D

aber ich hab trotzdem lieber ein helles Zimmer, keine Ahnung warum. :-

naja, streichen kann ich eh nicht und darf nicht. :-

dafür hat mein Laminat-Boden schwarze Flecken! ;-D (von dem Haare färben |-o)

c.lair ide lxune


an meinem letzten Tag im Internat habe ich auch Flecken auf den Boden gemacht. Aber egal... Sonst triggere ich euch wieder alle...

Putze jetzt. :-|

G`rasy-Haxlm


Blut ?

ich hab das immer überm Waschbecken gemacht... %-|

Wäsche zusammengefaltet. :)^

jetzt...äh...

bringe ich die leeren PET-Flaschen nach unten.

cLlair d.e lune


Ja, Blut...... War aber der Tag als ich in die Klinik kam...

Habe angefangen Staubzuwischen und schon wieder aufgehört... %-|

G6ras-9Hxalm


|-o |-o |-o |-o

Erinnert ihr euch, dass ich letzte Woche oder so mal Briefe geschrieben habe, die ich schon laaange hätte schreiben sollen, und so stolz drauf war?

nun ratet mal, was hier am Boden liegt... |-o ;-D

ups. 8)´

G@ras0-Halxm


macht doch nichts. Hast ja Zeit. :-)

ich meinte vorhin den hier: 8-)

S\usZe12x02


huhu :-)

GWras9-HaDlm


Hallo Suse! :-D @:)

ich flitze jetzt schnell mit dem Staubsauger durchs Zimmer. :-

S0use7120x2


oha, musste meine wohnung in flensburg auch putzen,. hier herrscht ordnung, werd zu ner freundin und heut abend nochmal langgucken! *:)

G:ras-mHaxlm


bis dann und viel Spass! @:)

Fertig. :-)

jetzt stehen beide Fenster weit offen (vorher war immer nur eins offen) damit da mal alles durchgelüftet wird. :)^

abstauben tu ich nicht. Hab ich letzte Woche schon.. :- :-p

cfla9i6ru de` luxne


Frierst Du nicht mit offenem Fenster??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH