@Trento

G>r_aPs-Haxlm


Ich mach jetzt mal, um euch zu erschrecken, eine Liste mit all den Medikamenten, die sich in meinem Schrank befinden! :-D

nehme die natürlich längst nicht alle - fast keine davon! :-D das meiste sind Reste.

Alca-C (ASS)

Edronax (Reboxetin)

Panadol (Paracetamol)

Riopan

Brufen 600mg (Ibuprofen)

Solmucol 600 (wusste gar nicht dass ich das habe...hab ich als Ausrede wegen dem DXM gekauft..ist so ein Schleimlöser...Acetylcysteinum)

Efexor 150mg (Venlafaxin)

Lamictal 50mg und 100mg (Lamotrigin)

Effortil 25mg (Etilefrin oder so)

Benocten 50mg (Diphenhydramin)

Sinquan 25mg und 50mg (Doxepin)

Surmontil 25mg (Trimipramin)

Rhinopront N (Chlorphenamin maleas oder so??)

Deroxat 20mg (Paroxetin)

Mebucaïne

Cetebe

Hefetabletten

Weleda Amara Tropfen

Iberogast

Hextril-Spray

boaaaaaah :-o

ich glaub ich muss da mal ausmisten.. :-

G^ras-Hualxm


nein...friere nicht. :-)

ich werfe jetzt alles fort, was ich sicher nicht mehr brauche - z.B. die alten Antidepressiva.

cKlair /de lunxe


die alten ADs

ich hatte meine aufgehoben, aber dann dem Arzt gegeben, nachdem ich selber anfing alles u kombinieren.

Alte Medis musst Du übrigens in der Apotheke abgeben.

G5ras<-Ha@lxm


echt? ich werfe die immer fort.. :- :-)

zu spät, sind im Mülleimer.

:-)

werde jetzt Haare waschen gehen. :-)

cJlair zdeZ lune


...und ich putze weiter. :-)

GQracs-THalxm


und nachher werde ich Gulaschsuppe aufwärmen! :-D *vorfroi*

es leben die Konservendosen!:-D

cXlaira de ^luxne


und nachher werde ich Gulaschsuppe aufwärmen!

Igitt... Bäh... *schüttel*

es leben die Konservendosen!

Nee, es leben die Nudelgerichte aus der Tüte! :)^

ZximIt


Ja, Nudelgerichte aus der Tüte. Liebe ich x:)

Z.imxt


Gräschen. Du kennst dich doch mit medikamenten aus. Wird Flunitrazepam ausschließlich als Schlafmittel eingesetzt oder hat es noch andere Anwendungsgebiete?

Siehe hier: [[http://www.med1.de/Forum/Experten/184849/]]

G9ras-$Halm


Flunitrazepam ist ein lang wirksames Benzodiazepin. Schoko hat das soweit ich mich erinnere auch gekriegt. Es wird zur Beruhigung und Sedierung eingesetzt. Wieso?

GGra's-\Halxm


ich fühl mich irgendwie komisch. :-

weiss auch nicht.

Z7imt


Hast du das schonmal bekommen? In der Rohypnol-Form? Oder weißt du von jemandem hier der das bekommen hat, also genau diese Rohypnol 1mg Filmtabletten? Die meine ich.

G&raIsw-Halxm


keine Ahnung, frag Schoko.

ich habs nie gekriegt.

Wieso?

G&rasL-Hadlm


Suppe war klasse! :-D :)^

gehe jetzt Harry Potter lesen.

Bis später! @:)

G!ras?-Haxlm


hab geschlafen. :-)

und von Blutröhrchen geträumt. %-| %-| :-o :-D

ich werd mir jetzt Couscous mit viel Salz machen...hab Lust irgendwas zu essen, aber draussen regnets und meine Haare sind noch feucht. :-

Um 19 Uhr schau ich mir dann Welt der Wunder auf RTL 2 an, hab mir das rausgeschrieben...warum weiss ich auch nicht... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH