@Trento

N=exla

Grasi

Jetzt musste ich doch tatsächlich mal ganz bischen lächeln.

G1ras-VHalm

schön, Nela! :-D :)^

Clair: Nein, hatte noch Couscous. Hab heute viel gegessen.. :(v war ja auch nur den ganzen Tag vorm PC... :(v

jetzt hab ich bei jedem Löffel noch ein Klümpchen Pulver! %-| |-o >:(

c lair# dej lulne

Couscous

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere: Was ist Couscous?? ???

G@ras-Hxalm

wieso kennt das niemand?? %-|

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Couscous]]

du bist schon die 10000. die fragt... ;-)

[[http://www.afropartyservice.de/Bilder/Couscous.jpg]]

sehr schnell gemacht - 2 Gläser Wasser aufkochen, Olivenöl rein, Couscous rein, köcheln lassen - dauert ca. 3 Minuten - fertig. Schmeckt sehr fade, deswegen würzen oder mit Bouillon oder Bratensauce machen - oder kalorienreich: Butter dran. :-)

Die Suppe war erst total flüssig und jetzt ist sie so dickflüssig, dass der Löffel fast steckenbleibt... %-| %-|

S=use12x02

meine freundin isst das auch gern und hat es mir somit letzten sommer gezeigt... finde es sehr sehr lecker!! und clair, grasi verspeist es nur zu gerne, das müssteste langsam mal wissen :-p

harry potter ist toll, guck ich auch gerade.

cwlair d4e l}une

Die Suppe war erst total flüssig und jetzt ist sie so dickflüssig, dass der Löffel fast steckenbleibt...

Dann lass es dir schmecken... ;-D ;-)

Couscous - liegt vielleicht dran, dass es hier nicht so verbreitet ist?? Keine Ahnung... Vom Namen her kannte ich es, aber sonst nicht.

Garas&-HaSlm

ich finde ihn mittlerweile langweilig, weil ich ihn zu oft gesehen hab, und auf Deutsch ist irgendwie auch blöd, gucke lieber Originalsprache (mit U-Titeln natürlich!!). Ich rede von Harry Potter, nicht von Couscous.

Mir ist jetzt schlecht. Da ist mehr Pulver drin als sonstwas. Selber schuld. Esse jetzt noch fertig und dann hol ich mir frisches, kaltes, leckeres Mineralwasser. x:)

G9ras3-Halxm

Weiss ich nicht...meine Eltern kannnten das auch fast nicht. :-

hab das in Genf kennen gelernt - in Verbindung mit Roast-Beef wechselt die Farbe von gelblich zu hellrot.

cylair dee lxune

ich finde ihn mittlerweile langweilig, weil ich ihn zu oft gesehen hab, und auf Deutsch ist irgendwie auch blöd, gucke lieber Originalsprache (mit U-Titeln natürlich!!). Ich rede von Harry Potter, nicht von Couscous.

;-D :)^

S!useN12x02

ja, ich gähne auch gerade (wegen harry potter, nicht dem couscous) :-D

werd gleich ins betti. morgen wird nen ruhiger, gaaaaaaaaaanz easy endlich mal wieder ausschlafen.

nacht ihr zwei lieben! *:)

danke das es auch gibt :-x

c1lair} de& lune

danke das es auch gibt

??? ;-D ;-)

Gute Nacht! *:) Werde jetzt auch zzz

GLra|s-Haxlm

das heisst "merci dass es dich gibt" ;-)

Nachti, Suse, schlaf gut! @:) *:)

hab mir ein Wasser geholt.

Mein Bauch mag die Suppe nicht. :-

G9raYs-Haxlm

Gute Nacht auch dir, clairchen! :-x @:)

wieso nehme ich das Doxepin eigentlich, wenns gar nichts nützt? Hattest du das nicht auch mal, clair? Mareen war doch Doxepin? (Mareen ist doch eigentlich ein Mädchenname??)

c,lair rde lunxe

Wenns so viel Pullver war, versteh ich deinen Bauch. ;-)

G6ras-Haxlm

hach, ich liebe diese Zaps durch den ganzen Körper. >:(

ich will ein MRI! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH