@Trento

G2ras-Hxalm

hmmm. :-

blöde Suppe. %-|

ist ja auch so schwer zuzubereiten. Das überfordert mein Sieb-Hirn.

Seuse)1x202

clair, du kannst dich auch über alles amüsieren? ja dake dass es EUCH gibt, du kleine nase.

oder merci. oder gracias oder so..

bin auch weg.

wein noch trinken und dann ne pille werfen und ab!

cMlai\r dOe lunxe

Marreen

hatte ich mal, ja. Das hat mich umgehauen (100mg oder 50mg - weiß nicht mehr). Bin sowas von müde geworden... Fühlte mich richtig krank und schlapp. War furchtbar. Bei der geringeren Dosierung merkte ich gar nichts. %-|

Mädchenname: Maren (glaube ich)

G&rads-Hamlm

ne Pille werfen? Tolle Kombi mit Alkohol. %-|

kennst du die Werbung nicht? merciiiiii dass es dich giiiiiibt... %-|

dann zeigen die immer diese leckere Schokolade.

Überhaupt, mit Verpackungsbeschriftungen kann man mich sehr gut kaufen. Tolle Versprechungen (seidig-glänzendes, gesundes Haar mit verführerischem Duft..blabla) und Beschreibungen (zartschmelzende Schokolade überzogen mit feinen Mandelsplittern und einem zarten Bisquitteig bla bla) überzeugen mich sofort und zwingen mich hinterlistig und gemein zum Kauf des Produktes.

GPras-sHaPlm

ach so. |-o

ich werde bei 100mg ein bisschen müde und schlafe einigermassen normal...

siehst du, dafür bin ich beim Truxal sofort weg!:-D

Sruse1x202

ja, mich überzeugt auch vieles schnell und ja merci is lekka, leider hasse ich schoki im moment. die pille nehme ich net mitm alk zusammen!!!!! und ganz ehrlich, ich seh das (leider) nicht so eng :-/

weißt ja wie das ist, wenn einem mal eben alles scheiß egal ist! so dann wird es der 2. versuch mit der tollen schlafpille von ratipharm. beim ersten mal war ich morgens ja unausgeschlafen........

cGlair d(e luxne

Ist eben alles verschieden... Aber Mareen nehme ich nie wieder... Das hat mich so umgehauen...

c lair Cde7 l}uxne

Was ist das für ne Schlaftablette?? (Name)

Souse1/20x2

und ich werd gucken was mein hausarzt mir aufschwatzt. werde sehen was er vorschlägt... und dann könnt ihr mich dann ja beraten. wirkt ja eh bei jedem anders :-p

nu bin ich wech...

GTraBs-Haxlm

frag ich mich auch grad...

ich trink doch auch Alk mit Tabletten zusammen. Wirkt ein bisschen stärker.. ;-)

S_use^12x02

heißen "schlaftabs" von ratiopharm. rezeptfrei... na das kann ja nix dolles sein. nachher ist es noch nen placebo :-o morgen sag ich euch die wirkstoffe..

G`rasG-Halm

Wirkstoff Doxylaminsuccinat.

Ein Antihistaminikum. Genau wie Diphenhydramin.

Letzteres bewirkt bei mir nichts, niente, nada.

S(use&120x2

biste dir da sicher? na ich dachte alleine für meine psyche, brauch ich jetzt mal wieder was. meine letzten gebunkerten schlafpille aus der klinik liegen in flense...

aber von denen wurde ich high! *peinlich*

GKras-GHalxm

ja, bin mir sicher - hab auf der HP von ratiopharm nachgeguckt und in meinem schlauen Buch. :-) ;-)

wolltest du nicht schlafen? :-D

S)use!12x02

ja, na ich werd sie nehmen, wirkt ja erst in ca. 30 minuten... und dann berichte ich morgen. muss aber sagen, seitdem ich trevilor net mehr nehme und der stressmit meinem dad ist, hab ich nur noch wenig schtizige alpträume !?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH