@Trento

G3ras-;HalEm

,...

naja wenn ich in ner verkaufsabteilung bin ist es immer die gleiche arbeit: bestellung aus dem körbchen nehmen, bestellung ins programm tippen, bei problemen den kunden anrufen...damit hat sichs auch schon. ich sehe nicht ein wieso dass das anner nullbockhaltung liegen könnte die ich gar nicht habe, oder an desinteresse das ichauch nicht hab oder am ausbildner, der sowieso auch mal seiner eigenenen arbeit nachgehen muss und nicht ständig "babysittet" was ich aber besser finde ich möchte nicht dass da ständig wer ist der mich beobachtet. das kann ich auch allein ich bin hier um selbständig zu arbeiten.

T/r>ento

selbstständig ist

schon mal gut, aber effektiv sollte es auch sein und das muß erlernt werden. Ein Azubi der monoton nur zwei drei Aufgaben macht ist für den Betrieb eine günstige Hilfskraft, daß kann aber nicht Ziel des Betriebes sein.

Gtras*-Halm

naja weisst du in den verkaufsabteilungen GIBT es keine anderen aufgaben.

ja erst wurde es mir natürlich schon gezeigt und kontrolliert bis ich es konnte...

und dann selber.

sonst fühl ich mich auch unter druck gesetzt.

ich arbeite schon effizient..meistens.

Tbr/ento

Ich beschäftige meine Azubis auch mit diversen

Schulaufgaben, frage sie wo Probleme liegen und dann arbeiten wir daran.

GAra$s-Halm

äh..-schulaufgaben?

franz, englisch usw.?

ich hab hier nie zeit für di eschule.

Tbrenxto

nein Fremdsprachen nicht

aber die übrigen Fächer schon.

ThrenVtxo

Ah, muß zum Chef

das wird heiter.

GJrasw-Halm

,..

ja das glaub ich dir, dass fremdsprachen nicht ;-D ;-D ;-D *frech* 8-)

T2rentxo

Mahlzeit,

was machst du dich über mich lustig? Meinst du weil ihr Schweizer so Multilingual seid? Oder was genau, komm schon trau dich und sags mir ins Gesicht ;-D

G;ras-cHa1lxm

hehe.... ;-D

also sooo multilingual sind wir jetzt auch nicht. ich hab mich nur an deinen einzigen französischen satz in diesem thread erinnert...*hihi*

mir ist übel. komisch. meist war mir nach dem essen gar nicht so übel..

aber jetzt schon. hatte so tortellini an tomatensauce.

:-(

TTr enxto

Wieso

kein Nudelsalat?

Aber der franz. Satz war doch echt für dich beeindruckend oder? ;-D

Geras-xHalm

mmmmh...ja doch... ;-D 8-)

Weil wir ausnahmsweise nach Oerlikon gefahren sind, ins Stadtzentrum.

Aber das wird knapp weil wir mit dem Bus gehen müssen und ich nur 3/4 Stunden Mittag hab, aber heute haben wirs mal gemacht.

TEre`ntxo

So jetzt fahr ich mit meinem Sepp

auf eine neue Baustelle. Sepp ist Norditaliener mir sizilanischen Temperament, der wär was für dich. ;-)

G*ras-5Halm

ich steh nicht so auf Macho-Italiener... :-D

was hat er fürn Style?

Sicher so edel...so Lacoste-Hemdchen und Goldkettchen auf braungebrannter Haut und Muskeln...*brrr*

G(rasm-Hxalm

...und Sizilien, da kommen mir spontan die Golden Girls in den Sinn, die hab ich früher immer geguckt, da hiess die Mutter Sophia, und die erzählte immer so Anekdoten aus ihrer Jugend, die begannen immer so: Sizilien, 19xy...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH