@Trento

Syuse1B20H2

schwitzige..seit der trennung von meinem ex, hab ich ja täglich von ihm, uns etc. geträumt.. jetzt geht es einigermaßen.

so gehe jetzte. nacht, du wolltest doch auch gehen ???

cNlair [de alunxe

Seit ich Tevilor nehme,

träume ich auch... ;-)

GBrasq-NHxalm

ich bleib noch ein bisschen. Vielleicht kommt noch was im TV. :-)

Schwitzige Nächte? Das hatte ich, als ich beim Paroxetin von 40 auf 20 runter bin...2 Nächte lang schreckliche Albträume und hab geschwitzt als wärs 40 Grad im Zimmer...

clair, willst du es deswegen absetzen ??? ?

S,us0e120x2

aber auch nix gutes, oder? seit wann nimmste das trevilor denn? antwort morgen erst erbeten, gehe jetzt off oder gerne pn, damit ichs net überlese :-x

cGljair d#eN lune

Nee, Hälmchen

Mich kotzt es nur tierisch an mit den Medis. Ständig welche nehmen. %-| Aber ohne geht es ja nicht...

Schlaf schön meine kleine. :-x x:) Hab dich lieb!

G)rjasV-Haxlm

schlaf auch schön! :-) ist doch nicht schlimm, schnell das Zeug zu schlucken, solange es hilft.. :-)

@:)

GfraTsK-HaNlm

hmm, Jennifer Lopez ist hübsch...gucke grad MTV, da käme eigentlich Beavis & Butthead, aber offenbar hat der Schweizer MTV wieder mal anderes Program.. %-| %-| %-|

Gxras-Hxalm

sie verwendet Pelze! >:(

N>elxa

Ich kann die nicht leiden...

G-ras-xHalm

mann, bin ich müde! Bin aber auch erst um 1 Uhr eingeschlafen, hab noch Harry Potter gelesen. :-)

hatte Albträume...die Leute hier im Haus haben mich gemobbt, und ich sollte das Zimmer wechseln...alle waren gegen mich...

dann hab ich noch geträumt, dass sich mehrere Leute in meiner Gegenwart übergeben haben und dass meine Schwester schwanger war... ???

naja, auf jeden Fall hab ich null Lust auf die TK...tja... %-|

c{lai8r de %luxne

Lieben Gruß an mein Hälmchen

Wünsche Dir einen schönen Tag!

x:)

:-x

SDusze1y2I02

ja jennifer lopez trägt pelze und allein deswegen ist sie für mich mega häßlich!!!!!!!!

guten morgen erstmal @:)

Ghra*s-Halxm

hallo ihr 2! :-) @:)

eigentlich sollte man auch kein Leder tragen. Und kein Fleisch essen. :-

*schlechtes Gewissen hab*

hab heute gefressen.. :°(

ab morgen reiss ich mich zusammen!! (nicht dass ich mir das schon 100mal vorgenommen hätte... %-|)

hatte:

5 Schälchen Joghurt mit Müsli

5 Stk. Brot mit viiiiel Butter (sicher insgesamt 40g)

1 Tüte Honignüsse

1 Tafel Schokolade :-o

ein grosses Birchermüsli

1 Brioche

1 Spanisch Brötchen

:-(

SMuse162x02

na das geht doch noch :-)

hauptsache du stehst hinter dem, was du isst.

na leder trage ich wenig- selten und fleisch ess ich ja null.

aber das ist schon nen unterschied, ob man direkt extra ihrer felle wegen jagt!!

G%ras-HaTlm

ja, schon.

Nein, ich steh NICHT dazu ich würde am liebsten alles rausk**** aber da steht mir ja meine Phobie im Weg! Ich wünschte ich hätte das nicht gegessen! Und nein, das geht nicht, weisst du wie schnell ich da wieder auf 72kg bin?? :-(

wieso hab ich so wenig Durchhaltevermögen? Andere schaffen es doch auch.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH