@Trento

S8u,se12x02


schwitzige..seit der trennung von meinem ex, hab ich ja täglich von ihm, uns etc. geträumt.. jetzt geht es einigermaßen.

so gehe jetzte. nacht, du wolltest doch auch gehen ???

cIlairo dQe lunxe


Seit ich Tevilor nehme,

träume ich auch... ;-)

Gmra1s-Ha~lxm


ich bleib noch ein bisschen. Vielleicht kommt noch was im TV. :-)

Schwitzige Nächte? Das hatte ich, als ich beim Paroxetin von 40 auf 20 runter bin...2 Nächte lang schreckliche Albträume und hab geschwitzt als wärs 40 Grad im Zimmer...

clair, willst du es deswegen absetzen ??? ?

SEuseY1202


aber auch nix gutes, oder? seit wann nimmste das trevilor denn? antwort morgen erst erbeten, gehe jetzt off oder gerne pn, damit ichs net überlese :-x

calair gde xlune


Nee, Hälmchen

Mich kotzt es nur tierisch an mit den Medis. Ständig welche nehmen. %-| Aber ohne geht es ja nicht...

Schlaf schön meine kleine. :-x x:) Hab dich lieb!

Glr&as-/Halm


schlaf auch schön! :-) ist doch nicht schlimm, schnell das Zeug zu schlucken, solange es hilft.. :-)

@:)

G<ras-9Halxm


hmm, Jennifer Lopez ist hübsch...gucke grad MTV, da käme eigentlich Beavis & Butthead, aber offenbar hat der Schweizer MTV wieder mal anderes Program.. %-| %-| %-|

G9ras-H*alm


sie verwendet Pelze! >:(

N/elxa


Ich kann die nicht leiden...

G(ras'-Hxalm


mann, bin ich müde! Bin aber auch erst um 1 Uhr eingeschlafen, hab noch Harry Potter gelesen. :-)

hatte Albträume...die Leute hier im Haus haben mich gemobbt, und ich sollte das Zimmer wechseln...alle waren gegen mich...

dann hab ich noch geträumt, dass sich mehrere Leute in meiner Gegenwart übergeben haben und dass meine Schwester schwanger war... ???

naja, auf jeden Fall hab ich null Lust auf die TK...tja... %-|

c^lair\ de lxune


Lieben Gruß an mein Hälmchen

Wünsche Dir einen schönen Tag!

x:)

:-x

SWuseM12.02


ja jennifer lopez trägt pelze und allein deswegen ist sie für mich mega häßlich!!!!!!!!

guten morgen erstmal @:)

GPras-WHalTm


hallo ihr 2! :-) @:)

eigentlich sollte man auch kein Leder tragen. Und kein Fleisch essen. :-

*schlechtes Gewissen hab*

hab heute gefressen.. :°(

ab morgen reiss ich mich zusammen!! (nicht dass ich mir das schon 100mal vorgenommen hätte... %-|)

hatte:

5 Schälchen Joghurt mit Müsli

5 Stk. Brot mit viiiiel Butter (sicher insgesamt 40g)

1 Tüte Honignüsse

1 Tafel Schokolade :-o

ein grosses Birchermüsli

1 Brioche

1 Spanisch Brötchen

:-(

SWuse1n2x02


na das geht doch noch :-)

hauptsache du stehst hinter dem, was du isst.

na leder trage ich wenig- selten und fleisch ess ich ja null.

aber das ist schon nen unterschied, ob man direkt extra ihrer felle wegen jagt!!

Gpras-oHalm


ja, schon.

Nein, ich steh NICHT dazu ich würde am liebsten alles rausk**** aber da steht mir ja meine Phobie im Weg! Ich wünschte ich hätte das nicht gegessen! Und nein, das geht nicht, weisst du wie schnell ich da wieder auf 72kg bin?? :-(

wieso hab ich so wenig Durchhaltevermögen? Andere schaffen es doch auch.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH