@Trento

Stuse>12K02

ich schaffs auch nicht. nehm es mir schon ewig vor 2-3 kg runterzubekommen, aber nein, ich ess nur noch mehr.

vllt kommt irgenwann der tag, wo es klickt macht?

G[ras-Hialm

ja, wenn ich dann auf 100kg bin. %-|

:-(

bei der SV klappt es doch auch...

S9use12x02

sind ja irgendwie doch andere dinge... essen macht einfach spass, gerade wenn man depri ist oder nix zu tun hat!

muss gerade mal auch auf essenssuche gehen :-(

GCrasa-H+alm

ich hab aber sonst was zu tun und depri bin ich auch nicht mehr. :-

G1ras-Hxalm

ich hab mich heute sehr gefreut! :-D

2 Mitpatienten haben mir als Feedback zur letzten Gruppentherapie gesagt, ich soll unbedingt Psychologie studieren, ich hätte das gut drauf! :-D :-D :-D :-D

S-use3120x2

das ist doch toll :-)

na ja, dann gibt es eben andere gründe...

ess jetzt erstmal kuchen und trink cappu.

hab gerade versucht meine nägel selber aufzufüllen... ganz schöner akt! der daumen sieht gut aus, aber der rest...!

Gbras-eHalxm

uh, ich lass das lieber machen, ich bin nicht mal fähig, meine Nägel gescheit zu lackeren. Links gehts ja noch, aber die rechte Hand lackieren.. %-|

SAuseO1202

ja, eben, so sehe ich das ja auch...

aber es wird so teuer auf dauer :-(

wenn ich mir wen in flensburg suche, da kostet es dann noch mehr.

vllt macht mir das ja meine sis oder freundin, wenigstens ab und an mal.

obwohl ich nagelstudio sehr entspannend finde!

pleac?efull

hi grasi :-D

hmm also du bischt dan in die TK gegangen oder :-D

..

wie gehts so ???

G"raQs-Hazlm

hmm, ich nicht so.

Ich hab grad ne PN über Schnuller gekriegt! ;-D

N)el{a

*:) Ihr zwei @:)

In einem Nagelstudio war ich noch nie... Aber wenn die meine Fingernägel sehen würden, würden die schreiend davon laufen %-|

NLela

Grasi

Über Schnuller ??? :-o Wieso das denn ???

Garals-Haxlm

war sone Spam-PN. ;-)

hab sie natürlich weitergeleitet an den Admin. Ist nicht die erste die ich krieg... %-|

Nela, was meinst du, wie MEINE Nägel ausgesehen haben? Die sind sooo weich, dass sie ständig eingerissen sind und ausgesehen haben wie abgekaut.

NcelSa

Der Absender hieß nicht zufällig Nuckelchen? :-/

Meine Finger sind größtenteils abgekaut... Im Moment sind die meisten zwar lang (für mich lang ;-) ) und recht stabil, aber frag nicht wies "drumrum" aussieht, also die Nagelhaut etc. :-/

G#ras-HTalm

doch, hiess er. Du auch?

Rundherum sahs bei mir auch nicht toll aus...die sind sich einiges gewöhnt.

Eine aus der DBT-Gruppe kaut immer unten an den Nägeln...also weiter unten...ist alles ganz blutig da. :-

ich glaub ich mach mir gleich ne Tomaten-Basilikum-Suppe. Oh - schon wieder kein frisches Basilikum gekauft... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH