@Trento

NNelxa

Nein, ich nicht. ;-) Aber ich habe mal in einem Faden geschrieben, der stand eben in meiner Eigene Beiträge-Liste ganz oben. Mich hat natürlich interessiert, wer da was geschrieben hat und das war Nuckelchen:

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/178497/]]

Musst mal in seine Beitragsliste gucken... :-/ Derselbe Beitrag nur in anderen Foren...

S'usDe12x02

meine waren auch ganz kurz...und dünn, die im studio kriegen alles hin :-)

bin gerade stinkend wütend. mein vater sagt er hat kein geld, krieg ja noch TG, kindergeld und mietvorschuss von ihm, und dann find ich gerad nen kontoauszug!!!!!!! ich könnt hier hinkotzen.will endlich mein geld!

GKras:-Halm

Nela: Genau DAS war meine PN. Naja, wenn man nichts besseres zu tun hat...würde gerne sehen, wie der aussieht und wie alt er ist etc... :-

Suse: Ist ja scheisse.. :-( :°_

das heisst, er hätte Geld?

N>elxa

Meinst du wir sollten den Beitrag bewerten? Ich mein ja nur, ist ne Kontaktanzeige und das Thema verfehlt hat er auch :-/ Da ging es schließlich um zahnende Babys und was man machen kann um ihnen zu helfen. :-/

GOrass-Haxlm

ja, bewerte mal. :-)

S`usec120x2

ja ich werd ihn melden, mit schnuller onanieren? *igitt*

ja er hat das geld, wenn ers heute abend nicht überweist... dann kriegt er ne ladung von mir an den kopf!

GHras-H.alm

ich find das scheisse... :(v

:°_

SPuse1r20:2

das mitm schnuller oder dem geld?

ich raste aus, hab genau noch 20 euro aufm konto *yippie*

davon lässt es sich doch gut leben!!!!!!! *brech*

abwarten, wenn nicht, dann erzähl ich ihm ne ladung! fertig.

S_use:120x2

ich habs gemeldet. das ist doch echt nicht normal finde das äußert ekelerregend. gut wenn er drauf steht bitte, aber nicht HIER!

G[ras-Hxalm

Das mit dem Geld. :-(

SIuHsye1202

ja das macht mich aggro...ich brauche das geld, bald kommt meine handyrechnung, außerdem muss ich auch bald miete überweisen. *rotz*

ist dein vater auch so scheiße?

G=ras-mHXalxm

nein... x:)

dafür aber meine Mutter. %-| nicht geldtechnisch, aber sonst.

Mein Vater ist der einzige, den ich noch habe hier im RL... x:)

auch wenn er nicht weiss, dass Menschen auch Gefühle zeigen können, und auch wenn er sich seit über 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat. :-(

S<uMse12x02

ach, das hat ja nix zu sagen. meine mutter ist auf ihre weise auch total scheiße. hab gar keinen.

was fürn scheiß pack! womit hab ich das nur verdient?

werd offline, berichte später dann noch mal von den geldgeschichten!

*:)

GNras-+Halxm

du hast deine Schwester und deinen Freund...

:°_

G%ras-HIalxm

Nuckelchen ist gesperrt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH