@Trento

S%usme1202


ein er zu viel ;-)

so mein vater hat das geld überwiesen, hatte aber super miese laune!!!!!

N[ela


|-o

Ja, muss er ... wollte ich schreiben ;-)

Hierzu:

ja, wenn ich dann mal 100kg wiege oder so.

So ein Quatsch! >:( Von FAs nimmt man nicht gleich so viel zu! Und das weißt du auch! Du wirst das schaffen, aber wenn du gleich mit so einer Motivation drangehst, natürlich nicht. :-/

Gjra/s-Haxlm


natürllich nimmt man zu, woher kommen die 15kg sonst?

Suse: :)^

hab Kopfweh. Mach mir jetzt Tomatensuppe. Mir ist zwar schlecht... %-|

habt ihr schon den Thread gelesen im Café, von dem Jungen (das Thema gabs schon 2mal) der seine Mutter "Fotze" nennt und so? Da drin sollte man einigen Leuten verbieten, Kinder zu kriegen. :-(

Spu$se*12#02


ich les da lieber nicht nach, sonst reg ich mich nur unnötig auf.

und ja, manche frauen gehören zugenäht und weggesperrt :-o

aber gut, lassen wir das!

sicherlich kann man fix zunehmen, vom vielen essen.

deswegen solltest du mal gucken, was du dagegen machen könntest.

du weißt ja, was drauf ist geht leider schwer runter und vor lauter frust könnt ICH dann noch mehr fressen......

NqePlxa


Bis jetzt hab ich immer nur die im KiMeFo gelesen... Ich geh gleich mal gucken...

Grasi, natürlich nimmt man zu, aber nicht lgeich soviel, dass man in kurzer Zeit 100 Kilo wiegt, außerdem, bei deiner Größe, ist das gar nicht mal sooooooo viel zu viel...

Suse :)^

SLuse1\2k02


sag ich ja, grasi die bohnenstange :-p

aber du musst ja nicht die 100 erreichen, wenn es vorher klick macht!

ich geh jetzt auch mal lesen... aber hab angst das es mir dann zu viel wird.

Gpras-dHalxm


ist aber klar, wer in dem Faden wieder blöde Kommentare abgibt.

hab Suppe hier stehen....die wärmt meine kalten Hände! :)^

obwohl es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich mit dem Zeug mal die Treppe rauffalle... %-|

Svusec120x2


oha tomatensuppe gibt schöne flecken :-)

hab auch nen kommentar dazugesetzt. hätte escada reifer eingeschätzt. wer mit schlägen erzogen wurde, weiß wo das endet! alle anderen sag ich dann nur: klappe halten... guti, werd mal gucken ob ich die gewisse person bewertet bekomm...

Nnelxa


Also wenn ich was von Escada lese, flippe ich regelmäßig aus... :-/

Ohja, die Tomatensuppe hinterlässt schöne Spuren vor allem auf weißen Kleidnugsstücken ;-D

GOra~s-Haxlm


Escada reifer schätzen? Da hast du aber einen gehörig falschen Eindruck...lies mal ihre Threads...

gucke grad Charmed. Chris ist x:)

G$rasS-Hxalm


bei mir gibts keine weissen Kleidungsstücke. ;-)

Ich raste auch immer aus..

S?use12x02


na ja, stimmt. wir hatten oftmals das thema piercings etc.

aber sonst, hätte sie jdenfalls anders eingeschätzt. nun hab ich mich genug ausgelassen...

NteGlxa


Grasi

Und bei mir gibts keine schwarzen ;-)

G>ras!-Halxm


oh mann, auf Pro7 kommt grad Strike-Mädchen an die Macht...den kenn ich schon...an sich nicht schlecht, aber in einer Szene kippen die blöden Mädchen den Jungs Brechmittel in die Getränke und dann gibts ein Gruppenfoto und alle kotzen sich an.... :-( :-( :-(

vorgewarnt hat mich niemand, da ich allein geguckt hab...

blöde Kirche! >:(

GKrasb-Ha"lm


eeeeecht? :-o

hui, ohne Schwarz geht bei mir nix. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH