@Trento

GYrasi-Halxm

mein Handy hat geklingt...unterdrückte Nummer...da nehm ich nicht ab.

N%ela

Ich kann momentan keine schwarzen Sachen sehen, die erinnern mich immer so an Tod und Beerdigung :°(

Ich hab eine schwarze Hoseun ein schwarzes T-Shirt... Aber ganz tief unten im Schrank, damit ich es nicht sehen muss...

N5elxa

Grasi

Warum nicht?

(Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. >:()

Shus5e1T202

guck gerad pro sieben. hab 2 stullen mit vegetarischem aufstrich gegessen, hat nach lebewurst geschmeckt :-/

kenn den film aber auch schon, guck nur halb hin.

im moment hab ich extrem lust auf schwarz!!!!!!!! aber "nur" 3 pullover... und schuhe, und nen bh ;-)

S%useB12x02

kommt das jetzt mitm ??kotzen ???

Gyra&s-Haklxm

ja, das auf Pro7 mein ich ja - ich glaube es kommt noch.

Nela: weiss nicht...hab Angst weil ich nicht weiss wer dran ist...die sollen mir auf die Combox reden, wenns wichtig ist..

Sjusex1202

hatte am we auch mehrere anrufe, unbekannterweise... waren anfraten wegen annoncen meiner katzenbabys. aber ich mag das auch nicht, telen wenn man den nicht kennt...

aber würde ich nicht rangehen, würde ich vor neugierde sterben.

escada ist so nass. sorry...

NXela

hab Angst weil ich nicht weiss wer dran ist...

:°_

Warum? Am Telefon kann doch nichts passieren. :°_

N}ela

Ja, die macht mich gerade so rasend, also wenn ich nicht aufpasse was ich schreibe, werd ich auch noch abgemahnt...

G)raxs-Haxlm

weiss auch nicht...hab eh schon immer Angst vor Anrufen.

bin schon als Kind immer weggerannt, wenn das Telefon geklingelt hat, und tu das auch heute noch. War die Hölle im Büro...

Suse, wie meinst du, nass?

Sguse1x202

früher hab ich das tele und die tür auch immer klingeln lassen..

sie ist nass, doof, dumm ???

ja sie macht mich auch rasend, und genau das wollte ich nicht...

N1exla

Grasi

Weißt du vor was genau du Angst hast? Was kann schlimmstenfalls passieren?

Gfraus-~Haxlm

nass als Schimpfwort? :-D das merk ich mir! :-D

Nela, ich weiss es nicht. Ich weiss nicht woher das kommt. Meine Eltern sind deswegen regelmässig ausgerastet...

im Büro hatte ich immer schreckliche Angst vor den Telefonaten...das wurde dort sogar noch schlimmer, weil ich mal in ner Verkaufsabteilung war und unsere Produkte gar nicht kannte - da hatte ich so eine fiese Chefin, die hat dann immer Dinge gesagt wie "das sollten sie jetzt aber langsam wissen" und "dann fragen sie halt nach, wenn sies nicht verstehen!"

So hab ich noch mehr Angst gekriegt. Später war ich dann in einem Zweier-Büro und meine Chefin war oft weg - wenn das Telefon geklingelt hat, bin ich rausgerannt.

Nnela

Hast du auch ANgst mit Leuten zu telefonieren, die du kennst?

SPuse=12C02

verstehe ich wirklich vollkommen, grasi.

aber irgendwann hab ich mir dann auch gesagt, es ist nur das tele, man kann auflegen enns einem net passt. nenne ja auch nicht meinen namen am anderen ende :-p

boar, ich tick gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH