@Trento

G|ras-Hxalm


Nein. Also wenn ich sie nur vom Internet kenne, dann schon.

Aber wenns jemand ist, den ich im RL kenne, dann nicht.

Wenns jedoch jemand anders drangehen könnte, hab ich auch Angst.

Telefonate machen an fremde Leute geht noch so, wenn ich mich vorbereiten kann. Aber ich mach das gar nicht gern.

GuraYsl-Halxm


Beruhigungs :)D

bei der tickt man immer aus.. ;-)

N5ela


Ich hasse es, mit Fremden zu telefonieren... Mich wollten schon öfter Leute anrufen, die ich aus dem Inet kenne, aber davor hab auch ich Angst... Das geht nicht mal, wenn ich mich dfrauf vorbereiten kann....

SDusex1202


ja und deswegen nicht nachdenken, sondern einfach rangehen,.

na jeder hat da so seine macken :-)

trink auch mal nen tee...

Noela


Wenn das telefon klingelt geh ich ja auch ran, ohne groß nach zu denken. Und freue mich dann meistens wenn es für mich ist bzw. ich freue mich über den Anrufer. Ich gehe nur nicht dran, wenn derjenige sein Anrufen vorher ankündigt... Ich weiß ich bin auhc in der Hinsicht komisch :-/

c+la0ir de@ lunxe


Hälmchen x:)

Bezieht sich auf die Frage ob Du Angst vorm telefonieren hast

Also wenn ich sie nur vom Internet kenne, dann schon.

x:)

S+use=1202


ja gut, wenn ich weiß wer dran sein könnte, werd ich dann auch halb verrückt.. aber so, geh ich da ganz easy ran.

hab ja mit sanby letztens getelt. das ging ganz locker vom hocker :-)

cola}ir 4de lxune


Ich telefoniere auch nicht gerne mit fremden. War für mich auf Arbeit auch immer ganz schlimm (ich hatte kein Telefon, aber ´wenn ich mal eines hingestellt bekam, weil mich wieder alle Kollegen alleine ließen...) :-|

Aus'm Internet habe ich mit zweien telefoniert und es war okay. :-)

N>e{la


Ich habe noch nie mit jemandem aus dem Forum telefoniert (doch mit einem, da war ich aber ganz locker, seitdem hat sich einiges getan, und ich würde auch nervös werden, wenn er einen Anruf ankündigen würde)....

S2uKse12T02


na ich hab auch mit 2 en telefoniert und 2 persönlich getroffen :-)

man verändert sich ja auch mit der zeit. vllt werdet ihr /wir irgendwann lockerer?

NNe*lxa


Jetzt ist der Tag gelaufen... Toll...

cdlaTir rdeB Klune


Habe auch 2 persönlich getroffen. :-) (von den beiden Mädels mit denen ich in ner Klinik war, die auch nur ma kurz hier waren, abgesehen)

Suse, wen hast Du getroffen??

S/us<e120x2


wieso gelaufen?

ich glaub escada zeigt bissel einsicht!

Gpras|-Halvm


das war mein Vater der ausm Büro angerufen hat. hat jetzt vom Handy aus angerufen.

Hab ihm halt gesagt, wegen Sonntag. Er fand es schade... :°( :°(

aber das wurde mir so eingebläut - Familie gibts nicht.

Wieso soll mir jetzt auf einmal was dran liegen? Ich will die Leute nicht sehen. Ich will meinen ältesten Bruder nicht sehen. NIemanden.

Karte hat er mir aus Amerika auch keine geschickt, obwohl ichs ihm 2mal gesagt hab.

Naja, egal. %-|

Meine Mutter hat sich immer noch nicht bedankt für meinen Hinweis, den ich ihr gegeben hab - sie hält es offenbar nicht für nötig. Gut, in Zukunft kann sie selber gucken, wo sie bleibt. Ich mache mir keinen Finger mehr krumm für sie. Sie hat jetzt Probleme mit der Bandscheibe...tja. So läufts. Pech für sie...tut mir ja leid für sie...aber das ist nicht meine Sache. Ihr hat es ja auch nie leid getan, wenns mir schlecht ging, sie hat nur gesagt, ich hätte keinen Grund. :-)

SeuseX1202


ja das kenne ich, nie ein danke oder ne nette geste.

aber du wirst es dennoch immer wieder tun, weil du ne liebe, gutmütige bist.

so ist das leben leider! :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH