@Trento

cSlair4 dex lxune

Vielleicht sollte man manchmal auch Dinge tun, um anderen eine Freude zu machen?? Aber ich kann die Situation bei euch nun nicht gut genug einschätzen, um da irgendwelchen brauchbaren Tipps abzugeben...

Hast deinem Papa was geschenkt?? Was für nen Hinweis hast deiner Mutter gegeben?

G6rfas-Haxlm

sie hat immer so schmerzende und kaputte, aufgerissene Fingerkuppen, die bei der kleinsten Berührung bluten, und nichts hilft..ich hab ihr nen Begriff dafür gefudnen und geschickt...

hab grad PN vom Nachtwesen gekriegt - nachdem ich ihm 2 SMS geschrieben hab, dass er sie mal lesen soll.

Jetzt ist meine Stimmung endgültig im Eimer. Ich sollte mich nicht für Leute aufopfern. Das führt nirgendwo hin. Das ist nur vergebene Liebesmühe.

Ich sollte das einfach lassen.

:°(

SAuse1x202

na ja, man kanns net auf deine situation übertragen, aber es sind so kleine dinge. mein vater kommandiert mich rum, wenn ichs nicht gleich mache, brüllt er. kein bitte oder danke, nada.

meine mutter, na ja, mit ihren launen, da weiß man nie woran man ist.

was ich ihr fürn hinweis gegeben hab?

das ich für sie da bin, wenn sie die scheidung will... oder ähnliches, aber da gab es dann auch nur unddankbare schlechte worte.

habe meinem dad zum b-day nen gerahmtes foto seines motorrades geschenkt. es liegt im keller :-(

Souseh12x02

was hat nachtwesen getan oder geschrieben?

lonly hat miczh einmal versucht über aol zu erreichen war net da, und dann wars das auch. suuuuuuuuper :-(

cWlahir d/e lxune

Meine Eltern haben meine Bilder (habe sie selber gemalt) auch in den Keller gehangen. :)^

Grasi, was hat NW Dir geschrieben??

NVelxa

wieso gelaufen?

Oh, sorry, das mein Beitrag hier erschienen ist, wollte ihn in meinen Faden setzen... :-/ Naja, dann kann ich auch hier antworten... :-/

Meine Freundin und ich wollten uns heute abend noch treffen... Ich wollte wissen wann und wie lange. Dann kam, dass ich gerne noch zu ihr kommen könne, ob es recht wäre so gegen neun. Habe ihr eine SMS geschickt und gesagt, dass ich wohl nen grippalen Infekt krieg und mit dem Kofweh kein Auto mehr fahren wolle, lieber noch bischen spazieren oder so... Sie könne gerne herkommen, ich würde mich sehr freuen.

Dann kam zurück: Sie wünscht mir gute Besserung und wir sollten es doch lieber lassen... Auf einmal war sie furchtbar müde und ein paar Sachen packen müsse sie ja auch noch für moegen die Klassenfahrt...

:°( :°( :°(

S#useT1202

und meine hat meine mutter ins altpapier geworfen, nie aufgehangen doppelt :)^

S9use1[202

@ nela:

meine freundin wollte heute auch noch vorbeikommen, aber na ja... so ist das süße.

Gkr8as-H%alm

Nela :°_

vielleicht ist sie ja wirklich einfach müde? :- ???

Nrelxa

Sorry Grasi, zum weiteern Jammern geh ich dann inmeinen faden...

GTras-Haxlm

du jammerst nicht, und sieh das doch nicht so streng mit den Threads..

NFeMla

Nein, ist sie nicht. Denn dann hätte sie nicht gesagt, ich könne noch zu ihr kommen. :-(

Seuse1~20x2

nela, rumjammern is das nicht. so was tut weh. und wenn du denikst es war ne ausrede ihrerseits, dann wirds so sein!

das kennen wir ja alle.

GMras-H9alm

Nela, vielleicht hat sie Angst davor, sich anzustecken? Hätte ich auf jeden Fall...aber das würde ich niemandem auf die Nase binden..

Ncela

Nein, sie hat keine Angst vor Ansteckeung, sie geht ja sogar ihre Mama besuchen und die hat Tb... Außerdem haben wir uns schon öfter getroffen wenn ich krank war... Das ist es nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH