@Trento

S'usef12r0*2


hätte ich zum beispiel gar net. ich würde gerade dann bei meiner freundin sein wollen :-/

Garatsx-Halxm


Was ist Tb? Tuberkulose? Ist das ansteckend?

GRrasO-Halxm


Suse, du hast übrigens PN. :-)

N7elxa


Grasi

Ja, ist es...

S2usse1;20x2


dann olass sie. reg dich nicht drüber auf oder steiger dich da nicht rein. vllt klangen deine kopfschmerzen für sie auch nach ausrede? manchmal versteht man sich eben nicht...

NTelxa


Suse

Das war feste abgemacht und sie weiß ganz genau, dass ich nie irgendwelche Schmerzen oder Krankheiten erfinden würde, bloß weil ich keine Lust habe. In der ersten SMS schreibt sie sie freut sich auf mich und ganz plötzlich ist sie in der nächsten dann müde. Toll! Das macht mich gerade ganz doll sauer! Und wütend und traurig.

:°( :°( :°(

GEras=-Halm


:°_

heute abend guck ich Der Pianist...soll gut sein...

Squse12&02


verständlich. dann lass es raus. vllt redest du a auch nochmal mit ihr drüber, dann wirds evtl besser?? :_°

N/elxa


suse

Wenn ich jetzt mir ihr rede, dann knall ich ihr Wörter um die Ohren, die ich besser sein lassen sollte...

Ich will jetzt nicht mit ihr reden, dann krieg ich nur noch mehr Wut...

Grasi, um was geht es da?

Szu{se120x2


später dann aber. muss ja net jetzt sein, wo du so aufgewühlt bist!

Gwraws-Hamlm


Der polnische Komponist Wladsylaw Szpilman konnte im Warschauer Ghetto einen deutschen Offizier mit seiner Musik so beeindrucken, dass der ihn vor dem Tod bewahrte. Mit dem Einmarsch der Deutschen in Polen beginnt auch für den gefeierten polnisch-jüdischen Pianisten Wladyslaw Szpilman die Zeit des Leids. Gefangen in der Todesfalle des Warschauer Ghettos, kann er nur mit Glück seiner Deportation in den sicheren Tod entkommen und rettet sich in die Ruinen der Stadt. Allein im Kampf ums tägliche Überleben, geisterte er durch die entvölkerte Metropole. In dieser Situation der totalen Verzweiflung tröstet ihn nur seine Liebe zur Musik. Aber dann nimmt ausgerechnet ein deutscher Offizier das Risiko auf sich, den Juden zu verstecken.

hab von ner ehemaligen Freundin gehört, er sei gut...mit Adrien Brody...

S%u*se12x02


ich glaub ich guck pretty woman, zum 100. mal ;-) werd laaaaaaaangsam off, noch nen schlug wein oder so

gute nacht!!

NTel2a


Ich glaub ich gucke dann heute besser gar kein Fernsehen... :-/

Syuses120x2


bye bye

Nhelxa


Machs gut Suse *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH