@Trento

TRrexnto

Sepp is nix Macho,

ist ein lieber normaler Mensch. Keine exclusiv Klamotten, dunkle Haare, dunkler Typ, starke Oberarme ja, Frauen stehen auf ihn.

Ich muß mich jetzt fertig machen für die Singstunde, eventl bis später. Ciao

Gor.aEs-Hal[m

na dann sing mal schön! :-)

ich kann nicht singen. also ich kanns schon...es klingt einfach falsch! ;-D

Tqrenxto

Habe fertig!

Bist du noch da? Than give a sign.

G)ravs-Hmaxlm

ja ich bin da

TMrentxo

uih

hast auf mich gewartet? Bist schon ne Süße. Was hast du so getrieben bei dem schönen Wetter? Ist doch sicherlich auch schön bei euch, ne?

G#rdas-Hxalm

ja es ist schön...

also GETRIEBEN hab ich nichts. ich treibe nichts. :-)

;-D

naja bin ja erst knapp um 6 heimgekommen dann ahb ich gegessen und war bei den babys und im internet und hab die glamour gelesen.

Thren-txo

Das ist dein Minus,

du treibst zu wenig, irgendwann hast du dein Antrieb verloren.

GSras-Hxalm

ja was soll ich denn am abend noch machen, in meinem dorf wo der winzige rest der gleichaltrigen andersweitig beschäftigt ist, entweder mit schlafen, lesen, tv oder was weiss ich?

und erhlich gesagt bin ich müde bzw. erschöpft, ich will nicht nonstop draussen sein, es ist für mich immer noch ungewohnt um 5 aufzustehen, dann der weite Pendler-Arbeitsweg ist auch anstrengend.

T=renxto

Ja,

vielleicht nur eine halbe Stunde mit mir spazieren gehen, würd doch reichen, ein wenig quatschen und ab in die Kiste.

GKrzas-hHxalm

da du aber nicht da bist hat sich das thema ja auch schon erledigt...

spazierengehen ist auch anstrengend.

warum wohn ich nicht in der stadt? wieso kann ich nicht in genf wohnen, gleich in der nähe des parks, aber trotzdem noch sehr zentral und gleich beim bus?

TSrentxo

da gilt

das gleiche, da du immer noch bei Mama und Papa wohnst! Grasi du brauchst ein Freundeskreis wo du hin kannst, öfters als einmal im Vierteljahr.

Gyr9as-Hxalm

ich habe nun mal keinen bestimmten freundeskreis, eher mehrere einzelne freunde.

dazu wohnen sie alle zu weit voneinander weg, wir haben so blöde busverbindungen, der letzte bus fährt um halb 8.

und die freunde die ich treff treff ich mehr als alle vierteljahre..

Txrentto

Ja aber,

du hockst fast nur zu Hause, Tv, PC, Nudelsalat.............du must doch durchdrehen. Ich könnte das nicht aushalten, auch wenn ich gern zu Hause bin und Frieden herrscht.

GfrasU-Hal m

Kann sein dass du das nicht verstehst...aber ich bin zu müde!

ganz einfach.

und die dauernde übelkeit stresst mich auch.

als ich letztes mal mit meiner freundin nach zürich gegangen bin wars zwar schön, aber ich war danach so kaputt, müde, kopfschmerzen....

ich brauch meine ruhe und erholung und wenn die halt vorm tv ist....

was hat das mit nudelsalat zu tun, ich hab über den mittag wirklich keine zeit gross was zu machen und dieses blöde restaurant ist mir echt zu teuer...

Tzr*ento

Sollen wir das Thema wechseln,

oder Morgen was anderes schwätzen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH