@Trento

N_ela

Grasi

:起

Suse

brot.. das klingt so nach westen

:-p

crlaihr gde luXnxe

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

S use1[202

wo ist grasi ???

N>e*lxa

TK ???

S=usme12x02

ok !

Sxchoxko

:起

:-x

cIlair d$e lunxe

GRASI :-D

Ich seh dich

x:)

G+ras-hHal|m

ich dich ahauch! :-D

*:)

heisse Marroni gef鄟lig? :-D

S?u[se1W20x2

:-o

SHuseN1202

marroni, was ist das ??? *:)

GCras-xHalm

???

was, Suse? :-)

Halloho! :-D @:)

Gxras@-Halxm

weiss nicht wie das bei euch heisst.

Kastanien?

Die r飉tet man dann und kann sie heiss kaufen, dann platzen die Schalen auf, man pellt sie ab und isst das Zeug, das drin ist. Gibts bei uns nur im Winter, an Strassenst鄚den. :-)

S3usbe12x02

kastanien... maronen meinst du!!! *klick*

ich denke das sind bei uns die "esskastanien". *lecker*

wachsen in meinem park!!

N0ela

nenene, suse.... Hei罭emacht hei絽n die auch hier Marroni! x:)

*:) Grasi :-x

Wie gehts dir?

G9rasm-Halxm

Hallo Nela! :-)

mir gehts so mittel, hab derbe Kopfschmerzen schon den ganzen Tag, hab schon was starkes genommen, hilft aber nicht.. :-|

jetzt mit meinem 珸 x:) und kalter Zugluft (dann fhlt es sich noch k鄟ter an, das 珸) wirds besser. :)^

ich habe heute festgestellt, dass ich keine BPS habe. In der Gruppe ist es zwar jetzt besser, aber trotzdem, ich will allein sein. Zudem hassen mich alle.

Die haben alle ausnahmslos dissoziative Zust鄚de - ich nicht. Die sind alle jede Woche unter Spannungszust鄚den - ich nicht. Denen gehts jede Woche nicht gut - mir schon. Mir gehts seit Juli klasse! Ich habe keine Depressionen mehr. Ich habe keine BPS. Und wenn es mir nicht zu bl鐰 w酺e, das Paroxetin abzusetzen, wrde ich es absetzen.

Ich bin gesund.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH