@Trento

S<us0eL1x202


also ich kenne sie nur als maronen, heißt gemacht gibt es die bei uns eigentlich nicht.

egal.

S7use"120x2


grasiiiiiii,

du kannst dich doch net mit den anderen borderlinern vergleichen.

bps ist so breit gefächert.

wenns diagnostiziert wird, dann ist es so. im grunde doch eigentlich auch egal, wie sich das schimpft, hauptsache es geht bergauf!

NseFla


Schön, dass es besser wird :-)

Zudem hassen mich alle.

Woher willst du das wissen?

Bist du immer noch so traurig wie heute morgen?

GArasc-Halm


nee, eigentlich nicht.

bin emotionslos - und - ah ja, UNSENSIBEL, wie immer. %-| :-

Suse, nee, ich will eine Diagnose, ich brauche für mich und für meine Eltern einen Beweis!! Ich brauche das, ich bin so aufgewachsen!

Suuse-120x2


für dich oder für deine eltern?

dann lass es dir doch diagnostizieren und wenns bps ist, ok.

ändert das so viel?

ich bin auch nicht jede woche mies drauf oder was weiß ich.

borderliner ist nicht gleich borderliner :-)

GCras(-Haxlm


mir gings aber schon lange nicht mehr schlecht.

Ich bin zu jung um eine BPS zu diagnostizieren, haben sie gesagt.

Ich brauche es, weil ich sonst denke, ich tu nur so, und meine Eltern brauchen es, weil sie mich sonst nicht ernst nehmen.

Das war schon immer so. Krank ist man nur, wenn man entweder brechen muss oder Fieber hat. Sonst nicht.

Und da ich ja laut meinen Eltern keinen Grund habe..

SYused1z202


süße, das thma bps und zu jung hatten wir schon zu genüge.

warum wurde es bei mir meinen 19 jahren diagnostiziert? damals noch 18!

4 wochen diagnostik.

du weißt ich seh das anders, aber jeder arzt ist ja auch anders.

egal, setz dich da nicht so unter druck. dann bleib bei bps, dann haste was für dich (und deine ellis).

GLras-HJalm


hmm, ich hab schon mehrfach gehört, dass das erst ab ca. 23 Jahren geht, weil man als Jugendliche viele ähnliche Symptome hat.. :-

naja, egal.

Diagnostiziert wurde es nicht, ich hab keine Diagnose.

c+lair6 de 1lune


BPS

ich dissoziiere auch nicht. Habe als keine BPS. Verstehst u was ich meine?

S0usee1202


ich versteh dich :-)

wer bestimmt ab wann man jugendlich ist!?

verstehste? also sanby hat ja auch bps....

sicherlich kann man die diagnose vllt später spezialisieren.

aber ich denke schon mal, dass die in der klinik wussten, was sie taten!?

cflai]r de l$unxe


Ich denke, dass sind bei uns allen Verdachtsdiagnosen. Irgendwas muss man ja diagnostizieren. Für die KK und so.

Sbuse!120x2


ja und irgendwo auch für sich selber, das stimmt schon!

jedenfalls leb ich ganz gut, was handfestes zu haben.

egal, themawechsel.

hab hunger, muss gleich essen gehen.

grasi, was machst du heute noch?

GBras@-Halm


nichts - die Supernanny gucken. Und dann schlafen - hab am Morgen in der Klinik auf nem Stuhl gepennt. Geht problemlos - ausser dass mir nachher alles wehtut.

Morgen werd ich nur Suppe essen. Hatte heute nen FA:

3 Schälchen Joghurt mit Müsli

4 Stück Brot mit Nutella bzw. Butter (viel)

2 Vollkornbrötchen

2 Spitzbuben gross

Honigmandeln (15g Fett, 250 kcal)

Sauerkraut

Früchte

2 Datteln

Marroni

da fehlt sicher noch was...

auf jeden Fall esse ich morgen:

1 Stück Brot + 1 Tasse Cappuccino (gross)

Salatteller

Suppe (mal sehen wieviel und was für welche)

so geht das nicht weiter. Meine Hosen gehen kaum noch zu. :-(

cMlaiOr de l_une


Schönen Abend Hälmchen!

Muss dann los...

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

GEras(-Halm


*glückwünsch*

ich warte auf deine SMS! :-) :-x x:)

du kannst das!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH