@Trento

Gar:asj-Haxlm


mir ist schlecht.

Npelxa


:°_

Was sind Spitzbuben?

G#rasu-Haxlm


[[http://www.teigwaren.info/public/produkte/spitzbuben.jpg]]

so Mürbeteigkekse mit Marmelade und meist in Form eines Gesichts. Spitzbuben halt. ;-)

ScuFsew1202


also was du isst, klingt viel, andererseits, wenn ich an manchen tagen mal zusammenzähle was in meinem wanzt verschwindet!?

das problem, bei mir setzt sich seit neuestem alles an. früher konnt ich essen was ich wollte!!!!!!!!!

wie gehts dir jetzt?

Gpr)as-Ha)lxm


ja eben, mir ist schlecht.

ja, vor der Klinik konnte ich auch essen was ich wollte, hab mich am Wochenende vorm TV (wenn ich durfte) mit Chips und Keksen und Schoki vollgestopft, hatte immer meine 57 kg...und jetzt... :°(

hmmm aber früher hab ich unterwegs auch nicht gegessen.

Morgens gabs ein paar Kekse und nen Cappu. Mittags gabs ein Fertigsandwich von der Tanke. Abends nichts. Dazwischen vielleicht einen Schokoriegel. Mehr nicht, weil mir schlecht war.

Mittlerweile ess ich auch wenn mir schlecht ist - leider. :-(

S>use18202


süße, ich bin gerade deprimiert wenn ich 57 kg lese! :-o

du bist soooo viel größer als ich und ich wieg 50.

jetzt bin ich traurig.

ab heute wird nur noch das nötigste gegessen!!!!!!!!!!!!

Gbrasy-Halm


:-o

na und? ich war ja 57 kg und bin ja jetzt 70.

zudem wurde mir tausendmal gesagt, ich sei magersüchtig.

Sfusem12x02


mir ja auch...

dennoch. ich fühl mich so nicht wohl und krieg dennoch den hintern nicht hoch.

könnte heulen.

G{ras-HRalm


ich krieg ihn auch nicht hoch.

am Anfang lief das klasse, ich war auf 65 unten, m eine Hosen haben fast schon gepasst - naja und dann haben diese verdammten Fressanfälle angefangen und jetzt krieg ich die Hosen kaum mehr zu...

deswegen morgen nur Suppe.

mir ist hundeelend. Hab schon Iberogast genommen, nehme jetzt glaub ich noch Tb.. :-

SCuse(120x2


mach was du denkst!!!!!!!!

ich schieb es auf die tabletten, das ich dicker bin.

boar der fucking freund meiner schwester gafft die ganze zeit auf den monitor.

so ein verficktes-arschloch............ geh jetzt so ein wichser.

G/ras-?Halm


boah, das hasse ich... %-|

das war in der Klinik so, wenn ich ins Netz bin...da haben die teilweise auch auf meinen Bildschirm gegafft.. %-|

SbusYe1z202


er sagt ich sei krank, den ganzen tag am pc zu hocken, das ist mein haus, soll er sich doch verpissen. *aggrobin*

G|rasi-Haxlm


das geht den doch nichts an??

S5choxko


*:)

Geht wíeder los, Kinder zum abgewöhnen. ;-D

GTraDs-Haxlm


ja, guck ich auch! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH