@Trento

G{rSas-Hpalxm


aber die andere Familie wird auch krass, mit den Teenagern...

G)ras-tHaxlm


was für ein Forum? ???

S\choBko


In dem Forum für Opfer_von_sexueller_Gewalt . Da hatten die mal das Thema.

G7ras-H8alm


ach so...

ich finde die Supernanny gut...

bist du noch in dem Forum? Und hast du das Buch mal lesen können? Oder triggert dich das jetzt, darüber zu reden? :- ???

GzraFsG-KHalxm


oh, ich hatte meine 25000! :-o :-D

SCc(hokxo


Nein, ist schon okay. :-)

Nein, beide Male. In dem Forum waren alle super-lieb, aber irgendwie triggert mich DAS zu sehr. Ich lese immer alles, obwohl dick TRIGGER drüber steht und auch, wenn ich merke, dass es nicht gut ist, das nun zu lesen, mache ich es doch, kann mich da nicht beherrschen. %-|

Vielleicht bin ich auch noch nicht soweit; habe das öfter dort erklärt.

Ich würde gern in eine reale Selbsthilfegruppe gehen, damit ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann und auch dann jemanden greifbar hätte. Trau´ mich das - noch - nicht, aus Angst, dass es mir zuviel wird. Ich warte noch ein wenig, jetzt habe ich erstmal genug Hürden zu bewältigen.

Und das Buch triggert mich auch, obwohl ich es mir immer vornehme, vor der Therapie darin zu lesen, damit ich dann aufgefangen werden könnte. Muss das mal im Auge halten...

Ich denke, ich brauche für alles noch ein wenig Zeit.

SVchoxko


GLÜCKWUNSCH!

@:)

S0ch+okxo


Ausgeraste

Cooles Wort. %-|

S0chJoxko


Und ích meine 8.000. Mickrig Dir gegenüber. :-/

G&rasH-Halm


der raucht seit er 6 ist ??? ??? ??? ?? :-o

ich find das stark von dir. :)^ Echt!

und ich versteh das mit dem Forum - ich weiss nicht ob mans vergleichen kann, aber ich geh auch nicht ins Emetophobieforum, das triggert mich auch.

S-chYoko


Da hauen die Kinder durch´s Fenster ab. :-o

G+ras;-H^axlm


ist doch egal. Du musst dir wenigstens keine dummen Kommentare anhören...

hmm, das sind wohl Berliner? :-)

Goras-Hxalm


Bezog sich auf deine 8000, das mit dem "ist doch egal". ;-)

G}ras~-Haxlm


clair fragt ob da eine Narben an den Armen hat? ???

welche?

S)cho_kxo


Ach scheiß auf die Kommentare. >:(

Ja, ist dann ja dasselbe mit dem E.-Forum bei Dir.

Schade eigentlich, war nett dort. Aber schon allein die Ecke, wo jeder seine Gedichte/Texte posten konnte, war mir zuviel... die gingen so unter die Haut, das war too much... :-( Ich kann meistens nichtmal meine eigenen Texte lesen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH