@Trento

GSra&s-Ha lxm


l....

Nein trento ich will dir das nur verständlich machen.

ich bin nicht gereizt oder so.

nur langsam etwas frustriert. nicht wegen dir, wegen allem einfach.

ich ticke nun halt mal nicht so wie die anderen.

Tlre>ntxo


Deshalb

mag ich dich ja auch so, weil du aus der Reihe tanzt. Ich mag halt außergewöhnliche Personen und Dinge. Der Reiz dich besser zu verstehen und dir eventl. zu helfen gibt mir Kraft.

GhrasR-Haxlm


das freut mich, aber ich muss jetzt trotzdem was essen und duschen und so :-)

T`renxto


Ich wollte nicht noch ein paar Minuten

rausschlagen. Geh du dich duschen und so. Wir schreiben Morgen wieder. Schlaf gut Kleines und träum was schönes.

GzrasQ-Haxlm


das hab ich dir auch nicht unterstellt :-)

aber denk dran ich bin morgen tagsüber nicht da...

ich werde mich in basel verirren. ich weiss es genau :-D

bis morgen, trento. und schlaf gut.

T4rentxo


Hallo mein Grasi,

wie ist es dir ergangen, hoffentlich positiv?

Heut Abend kommt auf ARD wenn du es bekommst ein Film mit einer ehemaligen Freundin Corinna, sie war einige Zeit in meinem Semester und wir hatten netten Kontakt. Später ging sie auf die Schauspielschule und der Kontakt verlor sich mit ihrer Karriere. Sie wohnt jetzt nur einíge paar km von und entfernt in Tübingen. Der Film ist bestimmt gut, sie hat hohe Ansprüche an ihre Rollen außerdem find ich sie immer noch prima auch als Schauspielerin. Bis nachher ich drück dir die Daumen.

[[http://www.viva.de/stars.php?what=show&Artikel_ID=43026]]

G@ras-?Halxm


Hallöchen Trento... :-)

bin grad nach Hause gekommen.

Hab mich nicht verirrt! :-D

naja der Arzt meinte er könne sich vorstellen dass es entweder

-ein virus

oder

-etwas das durchs essen übertragen wurde

oder

-etwas, das am strand im sand war

ist.

zudem wird er sich nochmal ausführlich über spinnenbisse informieren, ob irgendwo auf der welt so ein fall dokumentiert ist, wo einem nachher immer übel war.

nächste woche kann ich anrufen für die ergebnisse.

aber am besten ist es wohl wenn ich mir keine hoffnungen mache...

wie gehts dir?

TIrcentxo


Mir geht´s soweit gut,

kann nicht klagen. Außer meine Refluxgeschichte. Habe nun OMEP 1 Woche weggelassen auf Anregung meines Arztes, nun kommen die ersten Beschwerden wieder, Käse ne?

Und du wirst dir auf jeden Fall Hoffnungen machen, daß möchte ich ganz dick unterstreichen bitte. Das mit der Spinne ist natürlich gewagt, da du ja nicht mal weißt ob es eine Spinne war. Außerdem gibt es in Europa nur 4 Spinnen die die menschl. Haut durchdringen können und nur 2 davon würdest du an ihren Gift bemerken.

Gera>s-6Halm


er sucht ja nicht nur nach spinnen sondern einfach nach so tieren mit vielen beinen, hab den fachbegriff vergessen... :-)

nein weisst du ich hab mir schon so oft hoffnungen gemacht. jedesmal war ich bitter enttäuscht und bin in ein loch gefallen.

dann ists doch besser wenn ich überzeugt bin dass nichts raus kommt und dann kommt was raus und dann freu ich mich umso mehr!

mmmh...was isst du denn so? wieviel kaffee? rauchen bzw. passivrauchen? scharfe speisen?

T9re;nto


ok

das hört sich schon besser an, aber bitte hoffe weiter. Ich rauche doch gar nicht mehr, hab sofort nach der Diagnose aufgehört, passivrauchen auch nicht und mit dem Essen bin ich arg vorsichtig. Ich denke das ich die Tabletten schon weiter nehmen muß. Ich Esse auch nach 18:00 nichts mehr. Es kommt vor das ich mal ein Glas Wein trinke wenn du bei mir bist so nebenher oder auch mal ein Bier, aber alles in Maßen.

GSras-HKalm


naja aber Alkohol ist auch Gift.

Kannst du denn nicht drauf verzichten? Dein Magen ist doch von der Säure eh schon angegriffen...

naja bei mir ists ja auch schlag auf schlag weg...hab ja ne weile lang nicht mal mehr kaffee vertragen...

T\ruento


wenn es daran

liegen sollte verzichte ich natürlich auch darauf. Muß ich halt mal ausprobieren. Kaffe trinke ich gar nicht mehr und beim Italiener war ich auch schon min. 3 w kein Capuccino mehr trinken. Ich glaube es liegt nicht an Kaffee oder Alkohol. Ich denke es hat damit zu tun das die Tabletten die Säurebildung nicht mehr unterdrücken.

Gdras-H`alm


welche stärke hast du nochmal?

vielleicht hilft es dir auch wenn du auf nen anderen wirkstoff wechselst, zb. Pantoprazol, den hatte ich ja auch mit meinem Pantozol. Das ist sowieso momentan das neuste auf dem Markt. glaub ich.

T?renxto


Ich nehme dei Tabletten OMEP, Wirkstoff Omeprazol je

20mg pro Kapsel.

G&r2as-Hxalm


3 x 20? hmm.

wieso dann nicht irgendwie 1 bis 2 mal 40? vielleicht macht das nen unterschied?

wann gehst du wieder zum arzt, würde den mal fragen obs was bringen könnte zu wechseln.

es gab ja auch schon berichte von leuten die nexium nicth vertragen haben, aber nen anderen wirkstoff sehr gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH