@Trento

Gtras|-Haxlm


nochmal...

[[http://biodidac.bio.uottawa.ca/thumbnails/filedet.htm?File_name=RENA001P&File_type=jpg]]

C+raWzylexni


iihh, sieht ja volle eklig aus

Gnra"s-bHalxm


allerdings... :-

vor allem wenn man zuerst gar nicht wusste, dass es ein Fake ist... :-o :-o :-o

C-razylBeni


igitt, igitt

GMraYsl-Haxlm


ich geh jetzt mal ins Bettchen - bin zwar gar nicht müde, hab heute nichts genommen zum schlafen... %-|

naja, werd noch lesen. :)^

c{laiGr de ilunxe


HÄLMCHEN!

Bin doch noch da. :-D

GwrasR-HaNlxm


ja, habs gesehen! :-D

höre grad Rammstein - das Album Reise, Reise. Da steht doch gross auf der Hülle "Flugrekorder-Bitte nicht öffnen" - ich hab immer gedacht, das Album heisst so! |-o ;-D

aber "Reise, Reise" steht da auch nur so ganz winzig klein. %-|

cPlair ;de klune


Ich denke da hätte ich auch gedacht es heißt "Flugrekorder" oder so. :-| Bin da auch immer so'n Blitzmerker...

Gucke gerade Nachtjournal...

G+ras.-Ha`lm


ich guck gar nichts. :-

kommt denn noch was um diese Uhrzeit?

Haben deine Eltern da nichts dagegen, wenn du um diese Zeit noch auf bist, am PC bist und TV guckst? :-o

ich durfte nur in den Ferien bis maximal 0 Uhr am PC sein, wehe, wenn ich danach noch dran war... %-|

cRlai{r d$e luxne


*g* PC und Fernseher sind in meinem Zimmer und Mama und Papa schlafen im Keller. Mein Zimmer ist oben. 8-) No problem.

Aber bald zieht Mama aus'm Schlafzimmer aus und kommt hier hoch... :-/

Es kommt Nachtjournal. ;-)

Gyras-LHalxm


Im Keller? :-o

ich mag unseren Keller nicht. Hab letzte Nacht von ihm geträumt..weil ich da immer so Angst im Dunkeln hab (hab ich ja allgemein) - ich hab mir immer eingebildet dass da wer lauert und mich fangen will. %-|

Im Traum hab ich mich dann gezwungen, im Dunkeln in den Keller zu gehen...hatte aber viel zu sehr Angst...

Was träume ich eigentlich für Schwachsinn... %-|

In der Klinik gibts seit ein paar Wochen eine 18jährige (yeah, nicht mehr die Jüngste! :-D) - ich hab mich immer von der distanziert, weil sie mir nicht sympathisch ist. Die andere, die mit der ich immer zusammen war, war aber recht oft mit ihr zusammen, und ich war einfach immer schweigend dabei. Naja gestern also fragte sie mich, ob ich jetzt auch Jacobson hätte. Das heisst bei uns soviel wie "gehen wir zusammen rüber". Ich sagte "Ja" - und lief weg und ging alleine rüber, obwohl da 1000 andere Patienten noch hin mussten. %-|

Wie nennt man das, dieses ständige Alleinsein-wollen und die Angst vor den Leuten? Ist ja wohl keine soziale Phobie - es stört mich ja nicht, in Menschenmengen rumzulaufen. :-

cilai7rf de Llune


Ähm,

Angst vorm Verlassen werden oder so? Angst vor schlechten Erfahrungen? Keine Ahnung... :-|

Was meinst Du würde passieren, wenn Du einfach mal auf solche Angebote eingehen würdest? Was passiert im schlimmsten Fall??

Gqraso-Haxlm


hmmm...nichts?

Die mögen mich eh nicht und ich will allein sein und meine Ruhe haben. Ich will nichts mit Leuten zu tun haben...will in meinem Zimmer hocken und im Internet sein, im med1.

Was soll ich denn mit denen reden? Ich will nicht reden. Was soll ich unternehmen? Ich will das nicht, ich mag nicht lachen, ich mag gar nichts tun mit anderen Leuten!!

c?laJir de xlune


Aber mit uns würdest Du dich doch auch treffen, oder? Was wäre, wenn ich zufällig nebenan wohnen würde? (okay, doofes Beispiel)

Aber was ist anders zu früher? Wo Du auch Freunde hattest. Ja, Du hast viele schlechte Erfahrungen, aber gab es nicht auch gute Erfahrungen die u in Sachen Freundschaft gesammelt hast?

Und was ist mit den Leuten aus'm med, die Du schon im RL getroffen hast? Das ging doch auch...

Und warum sollten dich diese Leute aus der TK nicht leiden können? Was hast Du denen getan?

G!ras-2Halxm


nichts, ich bin einfach bis auf 2 Ausnahmen in diesen ganzen mehr als 3 Monaten immer unlustig und still und bäh.

Mit so jemandem würde es mir auch langweilig werden, wenn ich normal wäre.

Höre Marilyn Manson... :-|

Klinik, Winter, Tod...

Ja aber mit Leuten aus dem med1 hab ich mich erst einmal bzw. dreimal maximal getroffen und das war was anderes. Das ist alles auf Distanz und das ist ok.

Ob ich mich mit dir treffen würde weiss ich nicht - ich hab einfach so Angst, dass du nachher denkst "die ist ja ganz anders als im med"...dasselbe auch bei Treffen mit anderen Usern.

Im Moment bin ich sowas von gefühlskalt irgendwie, und irgendwie auch nicht.

ich verstehs doch selber nicht.

Fakt ist, dass ich bald aus der WG fliege. Mit den Bauernhöfen wirds auch nicht klappen, die wollen alle, dass man da einzieht, und das mache ich nicht.

:-|

Und die IV-Anmeldung dauert mindestens 2 Monate, bis die die bearbeiten, und solange bleibe ich sicher nicht in der TK, zumal da die KK eh nicht mitspielt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH