@Trento

LVilablas{sbxlau

Wenn ich mal nicht ganz so erschöpft bin (hab so 'ne kleine Grippe und war die letzten Tage trotzdem nur am Rödeln, heute Abend ist der zweite Elternabend in dieser Woche; na ja, bei 4 Kindern hätte es schlimmer kommen können ;-D), schreib ich auch mal wieder was Substantielles, okay? Aber ich lese (fast) regelmäßig mit und verfolge, wie es dir geht.

x :)*:)

G9rasd-Halm

Gute Besserung!! :-x @:)

Was heisst "rödeln"? Ich kenn nur "rodeln" aber das meinst du wohl nicht... ;-D

G6ra)s-Hxalm

ah ja, was ich, wenn mein Vater mitspielt, machen werde: Nen Englisch-Kurs, nach Möglichkeit dann nachher das PET oder gar das First, aber letzteres eher nicht, dazu hab ich nicht genug Zeit.

L@ilab}lazssblxau

Gegenfrage

Was ist PET?

Rödeln = von einer Arbeit/einem Termin zur/zum nächsten hetzen

L6ila$blas6sblaxu

Oh und: Danke!!@:)

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Goras-Hxalm

es gibt u.a. folgende Diplome, das oberste ist das einfachste, das unterste das schwerste:

- Key English Test (KET)

- Preliminary English Test (PET)

- Cambridge First Certificate in English (FCE)

- Cambridge Certificate in Advanced English (CAE)

- Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE)

G+ras-H*alm

ach ja, vergessen |-o

mdr hab ich hier nicht. Zuhause ja, aber hier nicht. %-|

Gucke heute abend "Plötzlich Prinzessin". :-)

cslair d4e lunxe

Elefant Tiger und Co

kommt auch auf anderen Sendern. ARD zum Beispiel. Ich glaube 16:10 Uhr. Bin mir aber nicht ganz sicher...

G]r%as-Hgalm

ok, ich such das nachher mal. :-)

G^ra]s-Hxalm

hmm ich wollte morgen zu nem Billigfrisör gehen, zum färben, weil ich keine Lust drauf hab es allein zu machen...kostet aber bei den Billig-Ketten auch mindestens 35 Euro! :-o

find ich ganz schön viel...Weiss noch nicht ob ich das mache...aber ich hab keine Lust, wieder mein ganzes Gesicht und Umfeld mitzufärben..

CVr`azyle2nxi

ich hab da auch mal bei uns zuhause den boden damit versaut..seither darf ich das nur noch bem friseur machen :-)

GNras-HaYlm

was glaubst du, woher die schwarzen Flecken auf dem Laminat kommen? ;-D

Ich hab grad eine Fertig-Gartengemüsesuppe vor mir. Das Gemüse schwimmt obenauf und sieht sehr seltsam aus.. :-

GirasB-Hal#m

ich hasse das, wenn man sitzt, und dann das Fett sich gegenseitig so einquetscht.

Ja, ich bin fett, fett, fett! Und ich schaffe es nicht mich zu beherrschen, hatte heute zu der Tüte Gummibärchen noch ne Tüte Colafläschchen und 4 Toffifee (die Dinger sind ja soooo lecker) und noch das viele Eis. :-(

Ngelxa

*:)

ich hab mich immer von der distanziert, weil sie mir nicht sympathisch ist.

Was wusstet ihr, dass wir Leute hassen bzw. unsympathisch finden, deshalb hassen bzw. unsympathisch finden, weil diese Leute irgendeine Eigenschaft (bewusste oder unbewusste) von uns besitzen, die wir (bewusst oder unbewusst) an uns nicht mögen?

GPras-<Halm

echt? :-o

hmmm...

also mittlerweile find ich sie nicht mehr so unsympathisch. Aber sie lacht so viel...da ist der Gegensatz zwischen uns grad noch krasser... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH