@Trento

Cfrazy)leni

hm, da könnte schon was dran sein, was nela da schreibt

GjraRs-Haxlm

hmm schmeckt komisch.

Was soll das sein?

hmmm..."Tomaten getrocknet, Sellerie getrocknet, Karotten getrocknet, Zwiebeln getrocknet, Schnittlach getrocknet, Lauch getrocknet". Und Zucker hats auch noch drin! :-o

was tut man nicht alles für 2 dl Suppe = 0g Fett und 44 kcal. :-D

C)razyl|eni

ich kann gemüse nicht ab :-/

S{usWe1202

süße, sag nur kurz hallo *:)

schönen abend, morgen mehr, bin ko. :-x

Gfras/-Haxlm

gute Besserung, Suse! @:)

Hmm, die Suppe ist seeeeeehr salzig. Ich mag Salz, aber das hier ist doch etwas...extrem. ich habs mit 2dl Wasser gemacht, drauf steht, man solls mit 1.5dl machen...dann wärs ja noch extremer... :-

ich guck jetzt mal Spongebob. Mal sehen ob ich die Folge schon kenne...

GEras-(H$alm

kenn ich schon. %-|

Nbelxa

Ich hasse Spongebob %-|

Gkras-bHa?lxm

:-o

wieso? Ist doch lustig! :-D

Nkel|a

Ich find ihn einfach schrecklich... %-| Vielleicht hat er ja eine negative Eigeenschaft von mir ;-)

G<ras$-Haxlm

;-D

gibs zu, du bist ein Schwamm! :-D

Nqela

Nein ;-) Ich hab zu wenig Löcher und ausquetschen kann man mich auch nicht :-p

G@ras-+Halxm

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

CWrazylxeni

hey, wie haste denn das hinbekommen? :-o

G3ras-Hxalm

{ : (

CVrazytleni

cool {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH