@Trento

GGras-Hxalm

der Film ist bescheuert. Aber sie sieht nachher echt hübsch aus.

GYrafs-Haxlm

scheisse, mir fällt grad ein, dass ich seit Ewigkeiten Joghurt in meinem Kühlfach habe. Will die ja gar nicht öffnen...ich hasse verschimmeltes Joghurt...

SHchioko

@:) *:)

G{rrasP-Haplxm

zzz

G?ras6-Haxlm

oh, Galvanize! :-D :-D :)^

Autofahrt, DXM, Mitpatientin, etc... :-)

Gura`s-0HPalm

ich hab Halsweh, irgendwie. :-

hmm, ich muss nachher noch so einen Zettel suchen...der ist irgendwo in meiner Schublade. %-|

G#rasB-Halnm

In my place von Coldplay ist so x:) :°(

S?usex1202

nen neuer smiley!!!!!!!! der passt zu mir *gleichmatest*

{:(

morgen süße! *:)

c\lair +de <lunxe

x:)

zzz

Gxra6s-Hxalm

*:)

bin kurz da bis zehn vor...dann geh ich wieder in die Stadt, Nägel machen! :-D

Komme grad vom Billig-Frisör (naja, billig - für nachfärben, waschen und föhnen (aber nur durchwuscheln, nicht auf Volumen und mit Bürste) 55 Euro. :- :-o

naja, ist aber die billigste Frisörkette hier. :-/

naja, Jeans hab ich auch noch gekauft, dasselbe Modell wie immer, dieselbe Farbe wie auch schon, aber sie passen knapp. Ein klein wenig abnehmen, dann geht es.

Hatte heute aber schon:

2 Schälchen Joghurt mit Müsli

3 Stk. Zopf mit Butter

1 1/2 Spitzbuben

1 kleines Salamisandwich

das ist schon wieder zu viel, so nehm ich ja nie ab! :°(

Ich hab eigentlich kaum Hunger, aber ich muss trotzdem essen! :-(

Themengruppe war gut, konnte mich viel einbringen..naja aber sie hat geweint, die Mitpatientin, die Tränen standen mir auch die ganze Zeit knapp hinter den Augen...: :-|

S&use*1d2x02

das hört sich doch alles ziemlich gut an! :)^

wegen dem essen, das kriegste gewiss auf die reihe... wenn mir langweilig is, esse ich nur. also müsen wir uns ne beschäftigung suchen.

und das kommt gewiss bald! :-x

GgrasC-Haxlm

Ja, ich warte seit Juli darauf. %-|

Es kommt ja auch, wenn ich beschäftigt bin, grad Therapie hab und so! Es kommt ständig! :-(

Ich muss nur an nem Stand vorbeilaufen wo man Essen kaufen kann...

ich glaub ich werd mich nachher vollfressen...ist doch sowieso egal...

wenn das so weitergeht, kauf ich mir Ephedrin oder so ein Anti-Hunger-ImMagenaufquell-Mittel. :-

oder ich esse Kaugummi, dann wird mir schlecht.

Aber ich esse ja mittlerweile auch, wenn mir schlecht ist. Früher hab ich das nie gemacht - jetzt weiss ich, dass ich mich eh nicht übergeben muss, und im Notfall hab ich ja meine "geliebten" Tabletten.

Egal.

SXunseZ120x2

egal ist es nicht. immerhin siehst du ein, dass es zu viel ist..

dann hör auf laufend in die stadt zu rennen und dich voll zu stopfen! trag einfach wenig- gar kein bargeld mit dir rum, dann kannste dir auch nix kaufen :-p

GNras-Hmalxm

ich brauch aber Bargeld, falls ich mal ne neue Wasserflasche brauche (wegen den Tabletten...). Und sowieso, ich hab leider meine Postcard dabei, dann lass ich mir einfach neues Geld raus.. :-(

ich geh jetzt - bis später! @:)

Findest du das, was ich heute gegessen hab, auch zuviel? Es kommt ja dann meistens nichts mehr dazu ausser Suppe und heissen Marroni (haben die viel drin?).

S#use12b0x2

also für deine körpergröße finde ich es eigentlich nicht zu viel.

es kommt nicht unbedingt auf die menge an. sieh zu, dass du viele kleine mahlzeiten ist! viel vollkorn, obst und gemüse und am besten vorm essen nen glas wasser trinken!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH