@Trento

G3rasx-Haxlm


hmm, Wasser, gute Idee....hatte heute noch nicht mal ein ganzes Glas...

Obst? Gemüse? Was ist das? ;-D

war shoppen! Und Nägel haben wir diesmal lackert. Ist aber eine gewöhnungsbedürftige Farbe...mache sie jetzt zuhause mal schwarz. :)^

hab noch "Glanzstück", die Spülung die nach Schokolade riecht, von göt2be gekauft. Die gibts nämlich ganz neu auch bei uns, vorher gabs nur die Stylingprodukte.

Kuren von Herbal Essences gibts immer noch nicht.

Dafür gibts neu Wella Vivality, hab da ne Einmal-Kur gekauft.

Und ebenfalls neu sind diese kleinen Kur-Tuben, die auf dem Kopf stehen, da hab ich die orange Anti-Haarbruch.

Zudem noch Zink-Tabletten für meine Haut. Selbst da hatte ich es Zimt-Kapseln..(gibt ja immer Werbung hier oben) Wofür weiss ich nicht, stand nicht drauf. Hab ich natürlich nicht gekauft. ;-)

Und...Und...Klingen.. Weiss gar nicht warum. Wir hatten ja im SV-Thread mal darüber gesprochen, was wir nehmen, und da hatten 2 gesagt, dass sie so viereckige_Klingen nehmen, ich hatte sowas jedoch noch nie gesehen...heute bin ich dann per Zufall an der Rasier-Ecke vorbeigelaufen und hab dann geguckt...und gekauft. Keine Ahnung warum.

Naja, die verschwinden zuoberst im Schrank. :-

p9eacef3ull


grasi schmeiss die fort du hast jetzt soviele tage.. hmm bitte :-(

Grras-Haxlm


Nein.

G0ras$-Haxlm


Ich will ja gar nicht schneiden!!

Es bringt mir ja nichts mehr!

Ich hab ja jetzt das Fressen.

hab grad 200g heisse Marroni verdrückt. x:)

aber dafür sonst nichts. :)^

cqlairJ Sde luxne


Hälmchen,

Du meinst Rasierklingen,, oder?? Hmm, ich kann da wohl nicht viel zu sagen. Bin auch nicht besser...

Guck das mal: [[http://www.mdr.de/presse/mdr-im-ersten/2184645.html]]

da hörst auch, wie wir hier reden... ;-D Das ist übelst süß... x:)

GDras-xHalm


das guck ich mir mal an! :-D

wenn ich denn um diese Zeit zuhause bin.. :-

ja, Rasierklingen..

cYlaiZr d%ek lune


Das

kommt Sonntags (ich glaub 15:10 Uhr) auf 3sat. ;-) Wird so ziemlich von allen dritten Programmen wiederholt...

Gdras- Hal(m


Auf 3SAT laufen viele Schweizer Sachen. :-)

Ist Anatomie 2 gut? Kommt bald auf Pro7...

Gqras!-Halxm


heute kommt zum 1000000000.Mal Eine wie keine. Das schau ich mir aber nicht an...

G$ryas+-Halxm


hmmm...hmmm...die_schneidet_gut...

G9ras-nHaxlm


scheisse, das triggert jetzt.... :-o

nein, nein, ich werf das jetzt nicht weg, nein! Ich werf meine 76 Tage nicht weg!

Ich bin stärker!

Gqra&s-Haxlm


es gibt jetzt Kleider für Hühner! :-o

meine Güte.. :-o

c@lair !de luxne


Hälmchen :°(

wirf es weg. Bitte...

Anatomie 2 ist im Gegensatz zur 1 schlecht. Habe ihn damals im Kino gesehen...

GBrWaWs-Ha*lm


grad gesehen:

Fang nie an aufzuhören und hör nie auf anzufangen!

Gar3ase-Halxm


Suse

ab wann ist es notwendig Tb in die tabelle einzutragen, also was gehört dazu?

Ich denke das entscheidet jeder selber..

für mich wars klar, weil ich 1. 2 Jahre lang täglich Tabletten einnahm gegen die Übelkeit, 2. NIE ohne Tabletten aus dem Haus ging und es auch heute noch nicht kann, 3. Eigentlich meistens die doppelte und dreifache Tagesdosis nehme, 4. Ich sie oft präventativ nehme und 5. Weil ich nicht ohne sie kann!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH